Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
5. Sergio Mendes & Brasil 66 – Mas Que Nada (1966)
83, † 5.9.2024--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungGuten Abend!
--
Servus, Rudi und Andre!
--
Schon bisher ein paar schöne Anregungen für das morgige Hörprogramm.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.coral-roomGuten Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #016. Duane Eddy – Because They’re Young (1960)
86, † 30.4.2024--
Schön. Noch besser finde ich allerdings „Peter Gunn“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomSchön. Noch besser finde ich allerdings „Peter Gunn“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed7. Sandy Posey – Single Girl (1967)
80, † 20.7.2024--
Eine Frisur wie ein Helm. Besserer Halt bei mit Drei-Wetter-Taft.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll8. Françoise Hardy – Ich sag ja (1963)
80, † 11.6.2024--
joliet-jake
kinkster
madmartl
kinkster
madmartlServus zusammen
Moin Captain … nächste Sendung schon in der Mache
Die Verhandlungen laufen gerade und sehen vielversprechend aus.
… ich glaube am 30.01 ist die erste Stunde noch vakant
Martl ist auf den ersten Donnerstag im Monat gesetzt.
Schade hätte den Tag sicher bereichert … aber schön, dass er nen festen Sendeplatz hat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Francoise Hardy mag ich eigentlich aber das hier ist mir dann doch zu viel Schlager.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomFrancoise Hardy mag ich eigentlich aber das hier ist mir dann doch zu viel Schlager.
Ah, du bist nicht so der Schlageronkel?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll9. The Shangri-Las – Out In The Streets (1965)
Mary Weiss, 75, † 19.1.2024--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.