Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 21. Kacey Musgraves – Deeper Well
Das gefällt mir.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungKlingt ganz gut, aber irgendwas fehlt mir zur Begeisterung. Hab inzwischen 3 Alben von ihr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jakeDas scheint sie jetzt zu sein, Kacey Musgraves.
Hightlight.Freut mich! Ich dachte vor allem an den nächsten Track.:)
--
herr-rossi 21. Kacey Musgraves – Deeper Well
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0122. Adrienne Lenker – Sadness As A Gift
--
Das dürfte die erste Fiddle an diesem Abend sein…
herr-rossi
22. Adrienne Lenker – Sadness As A GiftSehr schön, tatsächlich! Vielen Dank, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 22. Adrienne Lenker – Sadness As A Gift
Das war eine harte, lange Durststrecke bis hierher Roland.
Aber nun versöhnst Du mich doch ein bissal.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi 22. Adrienne Lenker – Sadness As A Gift
Schön, da höre ich auch nochmal genauer rein.
--
knuffelchenDas war eine harte, lange Durststrecke bis hierher Roland.
Das vieles nichts für dich war, verstehe ich, aber einiges sollte doch dabei gewesen sein?
--
Ich nehme den Track auch gern an… sehr schön
--
Tolle Sendung, Roland, vielen Dank! Da waren einige Kracher dabei und viele gute bis sehr gute Sachen. Nur ganz wenig war nicht so meins.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielen Dank für die wieder einmal sehr schöne Sendung. Hat großen Spaß gemacht!
--
BONUS TRACK: Beyoncé – Texas Hold Em
Am Banjo Rhiannon Giddens
--
Viel Dank, Roland! Interessanter Rückblick auf das Pop-Jahr 2024.
@all
Gute Nacht, schönen Sonntag & bis Dienstag.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi BONUS TRACK: Beyoncé – Texas Hold Em Am Banjo Rhiannon Giddens
Das kenne ich tatsächlich auch. Eine gute Nummer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.