Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 21. Kacey Musgraves – Deeper Well
Das gefällt mir.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKlingt ganz gut, aber irgendwas fehlt mir zur Begeisterung. Hab inzwischen 3 Alben von ihr.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeDas scheint sie jetzt zu sein, Kacey Musgraves.
Hightlight.Freut mich! Ich dachte vor allem an den nächsten Track.:)
--
herr-rossi
21. Kacey Musgraves – Deeper Well
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1822. Adrienne Lenker – Sadness As A Gift
--
Das dürfte die erste Fiddle an diesem Abend sein…
herr-rossi
22. Adrienne Lenker – Sadness As A GiftSehr schön, tatsächlich! Vielen Dank, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 22. Adrienne Lenker – Sadness As A Gift
Das war eine harte, lange Durststrecke bis hierher Roland.
Aber nun versöhnst Du mich doch ein bissal.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi 22. Adrienne Lenker – Sadness As A Gift
Schön, da höre ich auch nochmal genauer rein.
--
knuffelchenDas war eine harte, lange Durststrecke bis hierher Roland.
Das vieles nichts für dich war, verstehe ich, aber einiges sollte doch dabei gewesen sein?
--
Ich nehme den Track auch gern an… sehr schön
--
Tolle Sendung, Roland, vielen Dank! Da waren einige Kracher dabei und viele gute bis sehr gute Sachen. Nur ganz wenig war nicht so meins.
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für die wieder einmal sehr schöne Sendung. Hat großen Spaß gemacht!
--
BONUS TRACK: Beyoncé – Texas Hold Em
Am Banjo Rhiannon Giddens
--
Viel Dank, Roland! Interessanter Rückblick auf das Pop-Jahr 2024.
@all
Gute Nacht, schönen Sonntag & bis Dienstag.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi BONUS TRACK: Beyoncé – Texas Hold Em Am Banjo Rhiannon Giddens
Das kenne ich tatsächlich auch. Eine gute Nummer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.