Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
Nein, die mit dem dicken Pulli an, Mann… oder wie war das?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deKate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
Werbungcoral-roomInteressanter Track. Da muss ich noch mehr von hören!
Der Track ist ein wenig London Grammar meets Sade.:) Schönes Album.
--
Lola Young gefällt mir. Album kommt im Februar, aber da ist „Charlie“ nicht drauf
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaNein, die mit dem dicken Pulli an, Mann… oder wie war das?
Lil Yachty ist dann der Mann, der freitags nicht kann.;)
--
mozzaLola Young gefällt mir. Album kommt im Februar, aber da ist „Charlie“ nicht drauf
Steht die Tracklist denn schon? Bislang tatsächlich eine „reine“ Single.
--
herr-rossi
mozzaLola Young gefällt mir. Album kommt im Februar, aber da ist „Charlie“ nicht drauf
Steht die Tracklist denn schon? Bislang tatsächlich eine „reine“ Single.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlingt ein kleines bisschen wie Snoop Dogg
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJetzt prüfst Du mich hart, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Großartiger Track natürlich.
--
Gefällt mir besser als der Rap von Lil Yachty
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCooler Track!
Ich hab früher durch meinen Bruder auch immer mal etwas Rap gehört, aber die letzten Jahre bin ich da doch ziemlich raus. Zu wenig Zeit und zu viel andere gute Musik…
--
18. Charli XCX, Lorde – Girl, So Confusing
Und hier das wholesome Gegenstück: Charli und Lorde sprechen sich aus und versichern sich ihrer Freundschaft. „I ride for you, Charli!“
--
18. Charli XCX, Lorde – Girl, So Confusing
Schön!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaGefällt mir besser als der Rap von Lil Yachty
Zwischen Kendrick und Yachty liegen auch Welten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.