Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
pheebeefinde ich näher an The Tubes als an Talking Heads
Von denen kenne ich zu wenig … Geordie hat diesen „durchgeknallter Spießer“-Vibe.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungkinkster
mozzaDas ballert aber ganz schön zwischendurch
ja
schon interessant, wie das alles zusammengeführt und -fügt wird…
--
tommy-sopranoZeit wirds. Sie strahlt so viel Lebenslust aus, das fand ich auf dem letzten Album ansteckend.
Hat deine Tochter auch ihren autobiographischen Roman gelesen? Ganz wunderbar! („Tränen im Asia-Markt“)
--
Jetzt kommt die Müdigkeit, ich schlepp mich aufs Sofa und wünsche allen hier eine gute Nacht! @herr-rossi Danke für die Inspirationen!
Bis bald!--
Life is sweet. (Maria McKee)15. Arooj Aftab – Whiskey
--
Gute Nacht, Tommy!
--
herr-rossi
pheebeefinde ich näher an The Tubes als an Talking Heads
Von denen kenne ich zu wenig … Geordie hat diesen „durchgeknallter Spießer“-Vibe.:)
vielversprechende Kombination
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tommy-sopranoJetzt kommt die Müdigkeit, ich schlepp mich aufs Sofa und wünsche allen hier eine gute Nacht! @herr-rossi Danke für die Inspirationen! Bis bald!
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Gute Nacht, Tommy!
Und komm bald wieder hierher!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltommy-sopranoJetzt kommt die Müdigkeit, ich schlepp mich aufs Sofa und wünsche allen hier eine gute Nacht!
Gute Nacht
--
Das zugehörige Album von Arooj scheint in den Forums-Jahrescharts ziemlich steil zu gehen.
--
herr-rossi
tommy-sopranoZeit wirds. Sie strahlt so viel Lebenslust aus, das fand ich auf dem letzten Album ansteckend.
Hat deine Tochter auch ihren autobiographischen Roman gelesen? Ganz wunderbar! („Tränen im Asia-Markt“)
Sie hört ja doch nur das, was sie will, nicht was der gringe Typ aus dem Wohnzimmer ihr vorschlägt. Hatte ihr Japanese Breakfast aber mal in eine Playlist geschmuggelt
Den Roman hatte ich angefangen, bin aber nicht weit gekommen. Lag weniger an dem Roman, sondern an einem anderen, der mich mehr interessiert hatte. Vielleicht nehm ich ihn mal wieder zur Hand, guter Anlass.--
Life is sweet. (Maria McKee)herr-rossi15. Arooj Aftab – Whiskey
Interessanter Track. Da muss ich noch mehr von hören!
--
herr-rossi 15. Arooj Aftab – Whiskey
.. ist bisher an mir vorbeigegangen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0116. Lola Young, Lil Yachty – Charlie
Und noch so ein epischer Track …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.