Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
Die Lyrics, die Melodie, die Bridge, der Key Change, es ist alles so perfekt … :)
Please, please, please
Don’t prove I’m right
And please, pleasе, please
Don’t bring me to tеars when I just did my makeup so nice
Heartbreak is one thing, my ego’s anotherWell, I have a fun idea, babe (Uh-huh), maybe just stay inside
I know you’re cravin‘ some fresh air, but the ceiling fan is so nice (It’s so nice, right?)
And we could live so happily if no one knows that you’re with me
I’m just kidding, but really (Kinda), really, reallyIf you wanna go and be stupid
Don’t do it in front of me
If you don’t wanna cry to my music
Don’t make me hate you prolifically:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungAls ich den Track zum ersten Mal gehört habe, wusste ich, dass das Rossi catnip ist. Das ganze Album ist auch wirklich gut.
--
Sabrina Carpenter. Da fehlt mir auch noch die LP.
Die hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren (also Sabrina, nicht die LP)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcoral-roomAls ich den Track zum ersten Mal gehört habe, wusste ich, dass das Rossi catnip ist.
You know me too well.:)
--
mozzaSabrina Carpenter. Da fehlt mir auch noch die LP.
Die hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren (also Sabrina, nicht die LP)--
mozzaSabrina Carpenter. Da fehlt mir auch noch die LP. Die hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren (also Sabrina, nicht die LP)
Musst dir mal ein paar Liveauftritte anschauen – das wird deine Hypothese bestätigen.
--
Das ist alles ganz schön poplastig, finde ich. Könnte meiner Tochter zum Teil auch gefallen, mir aber (überraschend oder nicht) auch. Aber ich war auch schon ganz vernarrt in Japanese Breakfast, die hätte da spontan auch reingepasst, oder?
--
Life is sweet. (Maria McKee)coral-room
mozzaSabrina Carpenter. Da fehlt mir auch noch die LP. Die hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren (also Sabrina, nicht die LP)
Musst dir mal ein paar Liveauftritte anschauen – das wird deine Hypothese bestätigen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll14. Geordie Greep – Holy Holy
So, jetzt will ich aber auch die Rock-Fraktion auf dem Dancefloor sehen.:)
--
mozza
coral-room
„Die Eulen sind nicht, was sie scheinen!“
--
Life is sweet. (Maria McKee)tommy-sopranoDas ist alles ganz schön poplastig, finde ich. Könnte meiner Tochter zum Teil auch gefallen, mir aber (überraschend oder nicht) auch. Aber ich war auch schon ganz vernarrt in Japanese Breakfast, die hätte da spontan auch reingepasst, oder?
Neues von Michelle wird hier sehnsüchtig erwartet! Vor ein paar Tagen hat sie ein neues Album angeteasert … :)
--
Das ballert aber ganz schön zwischendurch
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDas ballert aber ganz schön zwischendurch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossi
tommy-sopranoDas ist alles ganz schön poplastig, finde ich. Könnte meiner Tochter zum Teil auch gefallen, mir aber (überraschend oder nicht) auch. Aber ich war auch schon ganz vernarrt in Japanese Breakfast, die hätte da spontan auch reingepasst, oder?
Neues von Michelle wird hier sehnsüchtig erwartet! Vor ein paar Tagen hat sie ein neues Album angeteasert … :)
Zeit wirds. Sie strahlt so viel Lebenslust aus, das fand ich auf dem letzten Album ansteckend.
--
Life is sweet. (Maria McKee)herr-rossi
14. Geordie Greep – Holy Holy
So, jetzt will ich aber auch die Rock-Fraktion auf dem Dancefloor sehen.:)finde ich näher an The Tubes als an Talking Heads
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.