Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
tommy-sopranoAus der letzten 3/4-Stunde hab ich mir direkt mal ein paar Stücke auf meine Playlist für neue Sachen geholt.
Freut mich.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungherr-rossi 11. Dua Lipa – These Walls „Pure Pop Pleasures“ Bronze-Medaille
Ui, sehr schönes Foto!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollYES!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12. Chappell Roan – Good Luck, Babe
Nur die Silber-Medaille, das will was heißen! Es war ein fantastisches Pop-Jahr! :)
--
Chappell
--
Saugeile Nummer. Hab zu wenig neue Tracks gehört für eine Liste, wäre aber sicher meine Nr. 1
Besser geht es ja kaum!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDiese woo-hoos sitzen auch super
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 12. Chappell Roan – Good Luck, Babe Nur die Silber-Medaille, das will was heißen! Es war ein fantastisches Pop-Jahr! :)
Die zugehörige Kettenmaske hatte wir vorhin schon ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01So will ich euch hören! ;)
„Good Luck, Babe“ ist eine reine Single – und es gibt sie auf 7“! :) Ich habe noch eine halbwegs bezahlbares Exemplar erhascht.
--
Ja, ihre dezenten Bühnen-Outfits schätze ich auch sehr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJa, klasse!
--
Da werde ich doch in Ruhe mal reinhören müssen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossiSo will ich euch hören! ;) „Good Luck, Babe“ ist eine reine Single – und es gibt sie auf 7“! :) Ich habe noch eine halbwegs bezahlbares Exemplar erhascht.
Ich warte, bis ich die Single eines Tages bei Nobbi sehe und schlage dann zu.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOptisch könnte sie die Vorband zu Rammstein machen. Nur ihre (also Chappells) Musik ist deutlich besser.
--
Life is sweet. (Maria McKee)13. Sabrina Carpenter – Please Please Please
Gold für Sabrina! :)
Chappell und Sabrina sind „dicke“ Freundinnen, sie wird es verkraften.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.