Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht an alle Aussteiger!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungherr-rossi
madmartlIch muss leider auch langsam die Segel streichen, habe heute eine 15km- Schneewanderung unternommen, das macht sich langsam bemerkbar.
Eindrucksvoll! Hier ist noch nichts liegen geblieben. Gute Nacht!
Fluch und Segen des Alpenvorlands.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
Durch das Internet können sich Stubenhocker auch Regionen übergreifend kennenlernen und kommunizieren.
Es ist nicht alles schlecht an dieser neuen Technik.
--
Life is sweet. (Maria McKee)herr-rossi
madmartlIch muss leider auch langsam die Segel streichen, habe heute eine 15km- Schneewanderung unternommen, das macht sich langsam bemerkbar.
Eindrucksvoll! Hier ist noch nichts liegen geblieben. Gute Nacht!
hier nur „Puderzucker“
Gute Nacht, Martin
--
10. Clairo – Juno
--
Überhaupt keine Liebe für Billie, Metro, SZA, Willow, Clairo … ? (: Das ist tolle Musik, Leute, auch ohne Gitarren …
--
Das Album von Clairo ist auf meiner Liste. Sie guckt immer etwas bedröppelt aus der Wäsche.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiÜberhaupt keine Liebe für Billie, Metro, SZA, Willow, Clairo … ? (: Das ist tolle Musik, Leute, auch ohne Gitarren …
Hat mir alles gut gefallen, aber das ist – denke ich – eh klar:
--
herr-rossi 10. Clairo – Juno
Klasse! Inzwischen ja auch schon aus den PPP bekannt :)
--
herr-rossi 10. Clairo – Juno
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Aus der letzten 3/4-Stunde hab ich mir direkt mal ein paar Stücke auf meine Playlist für neue Sachen geholt.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Dua Lipa, da muss ich mir noch ihr aktuelles Album holen. Konnte mich beim colored vinyl nicht füt eine Farbe entscheiden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll11. Dua Lipa – These Walls
„Pure Pop Pleasures“ Bronze-Medaille
--
mozzaDua Lipa, da muss ich mir noch ihr aktuelles Album holen. Konnte mich beim colored vinyl nicht füt eine Farbe entscheiden.
Nimm sie halt alle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01coral-roomHat mir alles gut gefallen, aber das ist – denke ich – eh klar:
Ich höre es trotzdem gerne … ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.