Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomIch bin raus (müde). Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungtommy-soprano
madmartl
tommy-sopranoKaum hört man ein paar Tage nicht rein, schon laufen wieder viele interessante Sachen. Danke.
Bin vor ein paar Jahren hier reingestolpert und finde nicht mehr raus
Das kann ich gut verstehen. Bin hier auch vor ein paar Jahren reingestolpert und hätte mir nicht irgendwann wegen all der anderen Vollzeitbeschäftigungen (Familie und Beruf) die Zeit gefehlt…
Wie sagte mal Onkel Tom so schön: Die ganze Arbeit (Beruf) hält einen nur vom Musikhören ab..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollyaiza
pheebee
mozzaIch kann die irgendwie nicht leiden, die Billie Eilish. Weiß gar nicht so genau, warum.
So weit würde ich nicht gehen. Aber mich lässt das, im Gegensatz zu vielen anderen Fories, alles ziemlich kalt. Die Art des Vortrags ist einfach nicht meine Welt. Ich finde da einfach keinen Zugang.
geht mir auch so….
Dieses eine ruhigere Album hatte mir schon gefallen. Sie hat im Gegensatz zu manch anderen Leuten auch Melodien, die manchmal bei mir hängen bleiben. Das kann ich von z.B. Ed Sheeran nicht behaupten. Was mir bei Billie Eilish nicht gefällt, ist ihr modischer Stil. Aber den hör ich ja nicht.
--
Life is sweet. (Maria McKee)pheebeeBei so viel Pop gerade muss ich vorsichtshalber die Tüte Colorados, die vorhin aufgemacht habe, weit weg legen.
Wieso denn das?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Wie sagte mal Onkel Tom so schön: Die ganze Arbeit (Beruf) hält einen nur vom Musikhören ab..
Der Satz gefällt mir. Überhaupt hält einen die Arbeit auch sonst von vielen schönen Dingen ab. Ich könnte meine Tage auch ohne Arbeit sehr gut ausfüllen, an Beschäftigungen kein Mangel – und falls doch, ist auch ein schöner Mittagsschlaf was Feines.
--
Life is sweet. (Maria McKee)tommy-soprano
mozza
Der Satz gefällt mir. Überhaupt hält einen die Arbeit auch sonst von vielen schönen Dingen ab. Ich könnte meine Tage auch ohne Arbeit sehr gut ausfüllen, an Beschäftigungen kein Mangel – und falls doch, ist auch ein schöner Mittagsschlaf was Feines.
Da hast du Recht!
Ich konnte mich schon als Kind gut allein beschäftigen und war zudem passionierter Stubenhocker.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll8. SZA, Ariana Grande – Saturn
--
mozza
Da hast du Recht! Ich konnte mich schon als Kind gut allein beschäftigen und war zudem passionierter Stubenhocker.
Wäre ich nicht genauso, hätten wir uns glatt treffen und Freunde werden können
--
Life is sweet. (Maria McKee)mozza
pheebeeBei so viel Pop gerade muss ich vorsichtshalber die Tüte Colorados, die vorhin aufgemacht habe, weit weg legen.
Wieso denn das?
Ist schon alles süß genug gerade …
mir gefällt aber der Sound, den Roland hier spielt, nicht dass wir uns da falsch verstehen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich muss leider auch langsam die Segel streichen, habe heute eine 15km- Schneewanderung unternommen, das macht sich langsam bemerkbar.
Danke für die bisherige Auswahl, Roland, und noch viel Spaß allen.
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlIch muss leider auch langsam die Segel streichen, habe heute eine 15km- Schneewanderung unternommen, das macht sich langsam bemerkbar.
Eindrucksvoll! Hier ist noch nichts liegen geblieben.
Gute Nacht!
--
tommy-soprano
mozza Da hast du Recht! Ich konnte mich schon als Kind gut allein beschäftigen und war zudem passionierter Stubenhocker.
Wäre ich nicht genauso, hätten wir uns glatt treffen und Freunde werden können
Durch das Internet können sich Stubenhocker auch Regionen übergreifend kennenlernen und kommunizieren.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmadmartlIch muss leider auch langsam die Segel streichen, habe heute eine 15km- Schneewanderung unternommen, das macht sich langsam bemerkbar. Danke für die bisherige Auswahl, Roland, und noch viel Spaß allen. Gute Nacht
Eine wohlverdiente ruhige Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #019. Willow – Symptom Of Life
--
Gute Nacht, Martl!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.