Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
Auf Olivia Rodrigo halte ich ja auch große Stücke. Hoffe, sie kann die Qualität der beiden ersten Alben halten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungtommy-sopranoKaum hört man ein paar Tage nicht rein, schon laufen wieder viele interessante Sachen. Danke.
Bin vor ein paar Jahren hier reingestolpert und finde nicht mehr raus
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGute Nacht, Onkel!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll6. Billie Eilish – L’amour De Ma Vie
--
madmartlBin vor ein paar Jahren hier reingestolpert und finde nicht mehr raus
You can check out anytime you like but … ;)
--
Ich kann die irgendwie nicht leiden, die Billie Eilish. Weiß gar nicht so genau, warum.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOlivia Rodrigo hat mir gut gefallen. Hätte gerne noch ein bisschen mehr Druck in der Stimme sein können, war aber schon ganz gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaIch kann die irgendwie nicht leiden, die Billie Eilish. Weiß gar nicht so genau, warum.
Sag das bloß nicht firecracker….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaIch kann die irgendwie nicht leiden, die Billie Eilish. Weiß gar nicht so genau, warum.
So weit würde ich nicht gehen.
Aber mich lässt das, im Gegensatz zu vielen anderen Fories, alles ziemlich kalt.
Die Art des Vortrags ist einfach nicht meine Welt. Ich finde da einfach keinen Zugang.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
mozzaIch kann die irgendwie nicht leiden, die Billie Eilish. Weiß gar nicht so genau, warum.
Nein, nein, mache ich nicht… und du verpetzt mich nicht, oder?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
madmartl
mozzaIch kann die irgendwie nicht leiden, die Billie Eilish. Weiß gar nicht so genau, warum.
Nein, nein, mache ich nicht… und du verpetzt mich nicht, oder?
Keine Angst, bleibt alles unter uns.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
So weit würde ich nicht gehen. Aber mich lässt das, im Gegensatz zu vielen anderen Fories, alles ziemlich kalt. Die Art des Vortrags ist einfach nicht meine Welt. Ich finde da einfach keinen Zugang.
geht mir auch so….
--
madmartl
tommy-sopranoKaum hört man ein paar Tage nicht rein, schon laufen wieder viele interessante Sachen. Danke.
Bin vor ein paar Jahren hier reingestolpert und finde nicht mehr raus
Das kann ich gut verstehen. Bin hier auch vor ein paar Jahren reingestolpert und hätte mir nicht irgendwann wegen all der anderen Vollzeitbeschäftigungen (Familie und Beruf) die Zeit gefehlt…
--
Life is sweet. (Maria McKee)7. Future, Metro Boomin’, The Weeknd – We Still Don’t Trust You
Das „Fade To Grey“ des vergangenen Jahres.:)
--
Bei so viel Pop gerade muss ich vorsichtshalber die Tüte Colorados, die ich vorhin aufgemacht habe, weit weg legen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.