Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 2. Brigitte Calls Me Baby – I Wanna Die In The Suburbs Frisuren sind was Schönes.;)
Erinnert ein wenig an die Smiths.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungSunday(1994) sind für mich die Neuentdeckung des Jahres.
--
mozza„Entourage“ auch ein tolles Wort!
Vor allem, wenn man sagen kann:
er reist mit seiner gesamten Entourage an.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.coral-roomSunday(1994) sind für mich die Neuentdeckung des Jahres.
An diesem 90s-Sound haben sich ja schon viele versucht, aber die haben auch die Songs to back it up. Und eine bezaubernde Sängerin schadet auch nie … :)
--
pheebee
mozza„Entourage“ auch ein tolles Wort!
Vor allem, wenn man sagen kann: er reist mit seiner gesamten Entourage an.
Ja! Das würde ich auch mal gerne über mich sagen können.
Gibt ein Lied von Conor Oberst auf Ruminations, bei dem er „Entourage“ singt, das klingt super, wie er das singt.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
coral-roomSunday(1994) sind für mich die Neuentdeckung des Jahres.
An diesem 90s-Sound haben sich ja schon viele versucht, aber die haben auch die Songs to back it up. Und eine bezaubernde Sängerin schadet auch nie … :)
Auf jeden Fall. Bin auch großer Fan der Lyrics.
--
herr-rossiWillkommen, Tommy!
--
Life is sweet. (Maria McKee)4. Lael Naele – Electricity
Das ist tatsächlich eine „reine“ Single. Leider nicht auf 7“ …
--
Bis jetzt gefällt mir alles gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed4. Lael Naele – Electricity
Klingt wie aus früheren Zeiten. Ganz gut gemacht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 4. Lael Naele – Electricity Das ist tatsächlich eine „reine“ Single. Leider nicht auf 7“ …
… sehr schade
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #015. Olivia Rodrigo – So American
--
Kaum hört man ein paar Tage nicht rein, schon laufen wieder viele interessante Sachen. Danke.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ich bin raus (müde). Wünsche euch noch einen schönen Abend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gute Nacht, Tom!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.