Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
2. Brigitte Calls Me Baby – I Wanna Die In The Suburbs
Frisuren sind was Schönes.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungIch hab mir jetzt endlich mal die LP von Chappell Roan zugelegt. Einige Tracks daraus waren ja sicher in deiner Singles-Top-Liste 2023.
Der Opener des Albums ist ein absoluter Knaller. Hab ich mir gestern Abend bestimmt 5, 6 mal in Folge angehört.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll2. Brigitte Calls Me Baby – I Wanna Die In The Suburbs
Morrissey-esque! (Bzw. Smiths-Touch)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie stehen auch noch auf meinem Zettel :)
--
„Entourage“ auch ein tolles Wort!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Ich hab mir jetzt endlich mal die LP von Chappell Roan zugelegt. Die war ja sicher in deiner Singles-Top-Liste 2023.Klar, auch in meiner Alben-Liste! Alles richtig gemacht! :)
Der Opener des Albums ist ein absoluter Knaller. Hab ich mir gestern Abend bestimmt 5, 6 mal in Folge angehört.
It’s a fenominonion … :) (Oder so ähnlich)
--
Sehr schön gerade.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed@mozza
zuletzt geändert von onkel-tom
Stimmt. ich dachte auch schon die ganze Zeit, woran erinnert mich das …. Gefällt.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.el-gatoDie stehen auch noch auf meinem Zettel :)
Für eine Jungsband sind die echt nicht schlecht.:)
--
herr-rossi
mozza Ich hab mir jetzt endlich mal die LP von Chappell Roan zugelegt. Die war ja sicher in deiner Singles-Top-Liste 2023.
Klar, auch in meiner Alben-Liste! Alles richtig gemacht! :)
Bei mir ist das Album inzwischen auch eingezogen. Finde es auch sehr gut!
--
… notiere ich mir auch mal…
--
3. Sunday (1994) – Softly
--
tommy-soprano
herr-rossi
pheebee Die Trompeten erinnern an die Titelmusik vom ZDF-Vierteiler Lockruf des Goldes.
Daran kann ich mich nicht erinnern, aber insgesamt hat das für mich auch 70s-Soundtrack Vibes.
War das nicht so ein deutscher Western?
Weihnachts-Vierteiler 1975, eine Jack-London-Verfilmung über den Goldrausch in Alaska Ende des 19. Jahrhunderts.
Moin Tommy!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza… notiere ich mir auch mal…
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01el-gato
herr-rossi
mozza Ich hab mir jetzt endlich mal die LP von Chappell Roan zugelegt. Die war ja sicher in deiner Singles-Top-Liste 2023.
Klar, auch in meiner Alben-Liste! Alles richtig gemacht! :)
Bei mir ist das Album inzwischen auch eingezogen. Finde es auch sehr gut!
Da gefällt mir auch das Cover, die Frisur und der Blick!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.