Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
Toller Closer einer feinen Sendung hat sehr viel Spaß gemacht …. … und Suzan kommt in den Köcher … äh auf die Liste …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbungel-gatoSo eine lange Sendung ist schon noch was anderes, das muss ich auch sagen ;)
War aber absolut stimmig und fast auf die Sekunde perfekt getimet.:)
--
el-gatoZum Abschluss ein „Longtrack“:
22. Suzan Köcher‘s Suprafon – Desert Air Motel
Album: In These Dying Times
Klasse! Muss ich mir mal vornehmen.
Die Trompeten erinnern an die Titelmusik vom ZDF-Vierteiler Lockruf des Goldes.Vielen Dank, Katrin!
Saubere Arbeit, sehr gekonnt moderiert!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Die Trompeten erinnern an die Titelmusik vom ZDF-Vierteiler Lockruf des Goldes.Daran kann ich mich nicht erinnern, aber insgesamt hat das für mich auch 70s-Soundtrack Vibes.
--
herr-rossi
pheebee
Die Trompeten erinnern an die Titelmusik vom ZDF-Vierteiler Lockruf des Goldes.Daran kann ich mich nicht erinnern, aber insgesamt hat das für mich auch 70s-Soundtrack Vibes.
Hans Posegga Soundtrack, höre mal rein und vergleiche ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pheebee Die Trompeten erinnern an die Titelmusik vom ZDF-Vierteiler Lockruf des Goldes.
Daran kann ich mich nicht erinnern, aber insgesamt hat das für mich auch 70s-Soundtrack Vibes.
War das nicht so ein deutscher Western?
Wie auch immer: Hallo in die Runde!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Wie ich erwartete haben wir recht wenig Übereinstimmung bei unseren Favoriten (ich glaube 4 Alben). Aber es waren auch für mich einige sehr gute Tipps dabei. Mein Highlight war ganz eindeutig Suzan Köcher. Hab gerade die CD bestellt. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut unterhalten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Vielen Dank für die schöne Sendung! Suzan Köcher‘s Suprafon war mein persönliches Highlight von den mir unbekannten Interpret*innen.
--
herr-rossi
pheebee Die Trompeten erinnern an die Titelmusik vom ZDF-Vierteiler Lockruf des Goldes.
Daran kann ich mich nicht erinnern, aber insgesamt hat das für mich auch 70s-Soundtrack Vibes.
Eben mal geschaut auch das Cover strahlt 70ziger Vibes aus …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01tommy-soprano
herr-rossi
War das nicht so ein deutscher Western? Wie auch immer: Hallo in die Runde!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Besten Dank, Katrin – wir haben keine Überschneidungen, obwohl ich 2024 wieder viel neue Sachen gekauft habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pure Pop Pleasures: Singles 2024
1. The Last Dinner Party – The Feminine Urge
--
Danke auch nochmal an dieser Stelle für euer Feedback – ich freue mich, dass meine Auswahl gut angekommen ist!
--
„ausgekoppelt“ ist wirklich ein schönes Wort, das zum Glück noch nicht ausgestorben ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWillkommen, Tommy!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.