Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
21. Desperate Journalist – Unsympathetic Parts 1 & 2
Album: No Hero
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbungmozza
pheebee
mozza18. Fabiana Palladino – Stay With Me Through The Ni Das klingt edel!
klingt für mich ein bisschen zu steril
Ja, das wundert mich nicht.. du magst gerne Ecken und Kanten… Das Schräge, Verschrobene, Schratige…
Und Wärme. Wärme hast du noch vergessen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
pheebee
mozza18. Fabiana Palladino – Stay With Me Through The Ni Das klingt edel!
klingt für mich ein bisschen zu steril
Ja, das wundert mich nicht.. du magst gerne Ecken und Kanten… Das Schräge, Verschrobene, Schratige…
Und Wärme. Wärme hast du noch vergessen.
Ah, Wärme! Du magst es muckelig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato21. Desperate Journalist – Unsympathetic Parts 1 & 2
Album: No HeroIch hatte sie auch schon mal im Programm. Das neue Album habe ich bislang verpasst.
--
Der letzte Block war wirklich sehr stark!
--
Zum Abschluss ein „Longtrack“:
22. Suzan Köcher‘s Suprafon – Desert Air Motel
Album: In These Dying Times
--
Starke Sendung, Katrin, Danke!
Einige Tracks haben mir sehr gut gefallen, die meisten gut, nur wenige waren nicht so meins.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll22. Suzan Köcher‘s Suprafon – Desert Air Motel
Das ist atmosphärisch, hat was Cineastisches im Sound.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaStarke Sendung, Katrin, Danke! Einige Tracks haben mir sehr gut gefallen, die meisten gut, nur wenige waren nicht so meins.
Danke, Daniel! Schön, dass du mal wieder dabei sein konntest.
--
el-gatoZum Abschluss ein „Longtrack“:
22. Suzan Köcher‘s Suprafon – Desert Air Motel
Album: In These Dying TimesDein Album des Jahres?
--
Vielen Dank für die Sendung… hat Spaß gemacht, Dir auch mit Deinen Kommentaren zuzuhören.
--
herr-rossi
el-gatoZum Abschluss ein „Longtrack“: 22. Suzan Köcher‘s Suprafon – Desert Air Motel Album: In These Dying Times
Dein Album des Jahres?
Puh, das entscheide ich morgen ;) Top 10 bestimmt.
--
Starker Closer. Und Insgesamt Vieles, was mir sehr gut gefallen hat. Schöne Sendung, Katrin.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGanz starke Premiere – danke, Katrin! :)
--
herr-rossiGanz starke Premiere – danke, Katrin! :)
Danke So eine lange Sendung ist schon noch was anderes, das muss ich auch sagen ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.