Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
Ah, gerade nachgeschaut: Die Tochter vom Bassisten Pino Palladino
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbungel-gato
joliet-jakeKatrin, soll ich die Playlist auf der Website tatsächlich ohne Albentitel einstellen? In diesem Fall geht’s ja wohl eher um die Alben, oder?
Von mir aus ja – ich sehe das nicht so streng. Bei meinen bisherigen Jahresrückblick-Sendungen haben wir das auch nicht gemacht.
Alles klar, dann mach ich das so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
el-gato17. Emiliana Torrini – Lady K Album: Miss Flower
Das ist natürlich weit weg von „Jungle Drums“. Muss gestehen, ich hatte sie auch als „One Hit Wonder“ abgespeichrt.
Ich war auch sehr positiv überrascht. Ein sehr schönes Album.
--
mozza18. Fabiana Palladino – Stay With Me Through The Ni Das klingt edel!
Yep. Ziemlich gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza18. Fabiana Palladino – Stay With Me Through The Ni
Das klingt edel!
klingt für mich ein bisschen zu steril
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.19. Gia Ford – Poolside
Album: Transparent Things
--
Das gefiel mir jetzt auch. Soll keiner sagen ich mag keinen Pop.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
mozza18. Fabiana Palladino – Stay With Me Through The Ni Das klingt edel!
klingt für mich ein bisschen zu steril
Ja, das wundert mich nicht.. du magst gerne Ecken und Kanten… Das Schräge, Verschrobene, Schratige…
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
el-gato
joliet-jakeKatrin, soll ich die Playlist auf der Website tatsächlich ohne Albentitel einstellen? In diesem Fall geht’s ja wohl eher um die Alben, oder?
Von mir aus ja – ich sehe das nicht so streng. Bei meinen bisherigen Jahresrückblick-Sendungen haben wir das auch nicht gemacht.
Alles klar, dann mach ich das so.
Danke, Rudi!
--
el-gato19. Gia Ford – Poolside Album: Transparent Things
Unbekannt. Stark.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato17. Emiliana Torrini – Lady K Album: Miss Flower
Verpasst … da muss ich mal reinhören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0120. Liz Lawrence – Big Machine
Album: Peanuts
--
madmartl
el-gato19. Gia Ford – Poolside Album: Transparent Things
Unbekannt. Stark.
Hier auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0120. Liz Lawrence – Big Machine
Nicht schlecht!
Aber merkwürdiger Ritterinnen-Look…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato20. Liz Lawrence – Big Machine Album: Peanuts
Wieder unbekannt. Und auch stark.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.