Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
Gut!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Werbungel-gato16. Die Nerven – Achtzehn Album: Wir waren hier
Auch ein schönes Album. Bei mir leider der undankbare Platz 11.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato16. Die Nerven – Achtzehn
Album: Wir waren hierDer Sänger erinnert mich hier an Kim Frank (und das ist in meiner Welt nichts schlechtes …).
--
herr-rossi
el-gato16. Die Nerven – Achtzehn Album: Wir waren hier
Der Sänger erinnert mich hier an Kim Frank (und das ist in meiner Welt nichts schlechtes …).
Stimmt!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
el-gato16. Die Nerven – Achtzehn Album: Wir waren hier
Der Sänger erinnert mich hier an Kim Frank (und das ist in meiner Welt nichts schlechtes …).
Die haben ja zwei Sänger, aber ich kann die nicht immer auseinander halten :D
--
17. Emiliana Torrini – Lady K
Album: Miss Flower
--
Katrin, soll ich die Playlist auf der Website tatsächlich ohne Albentitel einstellen? In diesem Fall geht’s ja wohl eher um die Alben, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Emiliana Torrini ist süß
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jakeKatrin, soll ich die Playlist auf der Website tatsächlich ohne Albentitel einstellen? In diesem Fall geht’s ja wohl eher um die Alben, oder?
Von mir aus ja – ich sehe das nicht so streng. Bei meinen bisherigen Jahresrückblick-Sendungen haben wir das auch nicht gemacht.
--
Klingt zumindest sehr interessant. Und das meine ich nicht negativ.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaEmiliana Torrini ist süß
So süß ist das Album gar nicht, da sind auch ein paar ziemlich tiefgründige Songs dabei.
--
el-gato
mozzaEmiliana Torrini ist süß
So süß ist das Album gar nicht, da sind auch ein paar ziemlich tiefgründige Songs dabei.
Ich meinte sie als Person. Zumindest aus meiner Erinnerung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato17. Emiliana Torrini – Lady K
Album: Miss FlowerDas ist natürlich weit weg von „Jungle Drums“. Muss gestehen, ich hatte sie auch als „One Hit Wonder“ abgespeichrt.
--
18. Fabiana Palladino – Stay With Me Through The Night
Album: Fabiana Palladino
--
18. Fabiana Palladino – Stay With Me Through The Ni
Das klingt edel!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.