Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2022: ONS 97/5 Fave Debut-Alben 1975-1979/One Sound… and others 112
-
AutorBeiträge
-
copperhead10) Tubeway Army – Steel And You
Fein geht es weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbungzappa1
joliet-jake
zappa1
pheebeeMoin Franz! gegen dich sieht doch jeder alt aus
Ich denke auch…
Und erst die verwegene Frisur… Habe die Ehre, Franz!
Herrjeh, das war glaub ich in Würzburg mit der verwegenen Frisur…
Welches Foto? Von was schreibt Ihr? War zwei Mal beim Forumstreffen in Würzburch, beim ersten Mal war Carrot Flower noch dabei
,beim Zweiten waren wir mit Pete und dem Fräulein allein, Franz. Trotzdem schöner Abend damals.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre11) Tubeway Army – Zero Bars (Mr. Smith)
--
BAD TASTE IS TIMELESSStark!
copperhead10) Tubeway Army – Steel And You
für mich der beste Track von den dreien
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead11) Tubeway Army – Zero Bars (Mr. Smith)
Auch gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01so viele bekannte hatte ich schon länger nicht mehr in einer sendung
The Cure – Three Imaginary Boys (1979)
https://de.wikipedia.org/wiki/Three_Imaginary_Boys
https://www.laut.de/The-Cure/Alben/Three-Imaginary-Boys-Deluxe-Edition-7519
12) the Cure – 10.15 Saturday Night
--
BAD TASTE IS TIMELESSnot to worry….this is a long fade-out
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.…and fade-in again
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und jetzt … The Cure
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01stormy-monday
zappa1
joliet-jake
zappa1
pheebeeMoin Franz! gegen dich sieht doch jeder alt aus
Ich denke auch…
Und erst die verwegene Frisur… Habe die Ehre, Franz!
Herrjeh, das war glaub ich in Würzburg mit der verwegenen Frisur…
Welches Foto? Von was schreibt Ihr? War zwei Mal beim Forumstreffen in Würzburch, beim ersten Mal war Carrot Flower noch dabei
,beim Zweiten waren wir mit Pete und dem Fräulein allein, Franz. Trotzdem schöner Abend damals.
Ich war aber nur einmal auf einem Treffen in Würzburg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thx oliver !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadthx oliver !
it’s all in a days work for….bicycle repairer man
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13) The Cure – Foxy Lady (… mir gefällts !)
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead (… mir gefällts !)
glaub ich
ein bisschen seltsam ist das aber schon--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead13) The Cure – Foxy Lady (… mir gefällts !)
+1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.