Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.01.2015
-
AutorBeiträge
-
XerxesMeine #62 oder so. Gute Band. Würde ich gern mal live sehen.
Ich auch.
weilsteinBin gespannt, so wenige aktuelle LPs (12) und Singles (18) wie in 2014 habe ich schon lange nicht mehr gekauft.
Oh, das ist wirklich sehr wenig. Ist so wenig erschienen, das Dich interessiert, oder hast Du keine Zeit für Musik gehabt?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJolie Holland sollte bei mir unter die ersten zehn kommen.
--
Cheerio!
Die Holland LP ist klanglich extrem gut, Jolie’s Gesang ist sowieso immer grossartig.
PS: @Lanie Lane: kennt jemand eine Quelle hierfür?
--
„Warpaint“ hat mich einfach nicht recht gepackt, auch wenn es vielen anders geht. Habe sie schon wieder verkauft.
--
God told me to do it.lox
PS: @Lanie Lane: kennt jemand eine Quelle hierfür?Ebay.
--
Guten Abend
--
„Warpaint“ mit einigen sehr schönen Melodien.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Warpaint hätte ich höher erwartet.
--
lox
PS: @Lanie Lane: kennt jemand eine Quelle hierfür?
Würde mich auch interessieren.
--
Guten Abend!
--
Hi! Einer von zwei Höhepunkten …
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Nick Waterhouse, klasse!
--
Hat and beard“Warpaint“ hat mich einfach nicht recht gepackt, auch wenn es vielen anders geht. Habe sie schon wieder verkauft.
Das gleiche gilt für „Holly“.
--
God told me to do it.Hat and beardIch auch.
Oh, das ist wirklich sehr wenig. Ist so wenig erschienen, das Dich interessiert, oder hast Du keine Zeit für Musik gehabt?
Mich hat einfach wenig begeistert. Habe die Zeit genutzt und meine Sammlung aufgeräumt, Ungeliebtes aussortiert, Lücken geschlossen und mir einige teuere Originale und audiophile Pressungen gegönnt. Ich hoffe aber inständig, daß sich das in diesem Jahr ändern wird und mich mal wieder die Begeisterung packt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.