Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.01.2009
-
AutorBeiträge
-
keksofenDer Carpenter-Teil zum Schlussist grandios.
Ja, ein absolut brillanter Übergang – absolut fantastisch. Meine #1 in diesem Jahr.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungAber, aber, ein Cover, wenn auch sehr gut gemacht, auf der 3, DJ?!?!?
Du musst es lieben.--
FAVOURITESich auch
--
Doch Palm Springs.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ike &
Hallo, Candy!
Hey!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyotisAber, aber, ein Cover, wenn auch sehr gut gemacht, auf der 3, DJ?!?!?
Du musst es lieben.Kein Cover – ein Remix. Kennst du die Original Version, otis?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hat and beardKönnte es sein, dass wir nach „Ooops!“ zweimal Portishead hören und der DJ „Blood And Water“ nur für 2007 zählt?
Okay, Wolfgang hat „Magic Doors“ also auch noch nicht.
--
God told me to do it.Meine Nummer 1!
--
Sehr schön, endlich wieder vertraute und geschätzte Klänge. „Blood And Water“ wird auch bei mir weit oben dabei sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo waren eigentlich die wunderbaren Vivian Girls?
--
atomKein Cover – ein Remix. Kennst du die Original Version, otis?
Nein. Remix (du weißt, ich bin da wohl ein Ignorant) klingt für mich eigentlich noch etwas fragwürdiger für einen Platz 3. Aber keine Frage, der Track ist gut. Habe meine dennoch wieder verkauft.
--
FAVOURITESUnd Nick Cave? (Kann ja noch kommen)
Palm Springs: klasse Single, vielen Dank nochmal an Rank.
--
-
Schlagwörter: !7", 2008, 45s, Radio Eins, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.