Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.01.2009
-
AutorBeiträge
-
Bei mir ist sie abgerutscht. Irgendwie verkommt sie zu leicht zu einer Hintergrund-Platte. Mir fehlt etwas die Spannung. Die ich im übrigen bei Glasvegas deutlichst höre, deshalb weit vorn bei mir.
Schade, dass er Laura Marling nicht drin hat. Night Terror finde ich grandios mit den Streichern gegen Ende.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungShake my death rattle!
Und jetzt „Machine Gun“.
--
God told me to do it.Portishead werde ich nie verstehen.
--
Meine Nummer 1.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine auch.
Hauchdünn vor „The Rip“.--
otisBei mir ist sie abgerutscht. Irgendwie verkommt sie zu leicht zu einer Hintergrund-Platte.
Du meinst „Witch Doctor“? Die zündet bei mir auch „nur“ bei sehr hoher Lautstärke. Dann aber richtig.
--
God told me to do it.Hat and beardPolly wächst auf jeden Fall, habe auch etliche Durchgänge gebraucht.
Bei mir war es eher umgekehrt. Sie erschien mir zu durchsichtig beim ersten Hören. Den ausgesprochen musikalischen Flow dahinter habe ich erst nach dem dritten,vierten Hören wahrgenommen.
--
FAVOURITESHat jemand ein Exemplar von „Witch Doctor“ doppelt?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...otisBei mir ist sie abgerutscht. Irgendwie verkommt sie zu leicht zu einer Hintergrund-Platte. Mir fehlt etwas die Spannung.
Geht mir ähnlich. Wobei ich sie schon bei **** höre.
Schöne Sendung (logisch, bei dem Thema!), habe nur das leichte Gefühl, das wir Broken Records heute nicht mehr hören werden….
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHat and beardDu meinst „Witch Doctor“? Die zündet bei mir auch „nur“ bei sehr hoher Lautstärke. Dann aber richtig.
Das mag eine Erklärung sein.
Machine Gun finde ich definitiv nicht gut. Gerade jetzt das „boom tscha“ z.B.--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Carpenter-Teil zum Schluss ist grandios.
--
otis
Schade, dass er Laura Marling nicht drin hat. Night Terror finde ich grandios mit den Streichern gegen Ende.Absolut, grandioser Track (auch Ike mag ihn:-))!
Hallo, Candy!
--
keksofenDer Carpenter-Teil zum Schluss ist grandios.
Ja!
--
Könnte es sein, dass wir nach „Ooops!“ zweimal Portishead hören und der DJ „Blood And Water“ nur für 2007 zählt?
--
God told me to do it.yea, im Frühjahr war dies noch der Favorit des DJs.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.« -
Schlagwörter: !7", 2008, 45s, Radio Eins, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.