Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.01.2009
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardKlar. Leila hätte ja sicher auch nichts dagegen, den Rest ihres Lebens an meiner Seite zu verbringen. Muss sie nur noch fragen.
Sei jetzt ganz stark, hat.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJaaa, darauf warte ich. Vielleicht schon morgen, weilstein?
--
„The Step And The Walk“ der fantastischen, coolen, herzzerreißenden und wunderschönen Leila (und ihrer Jungs).
Meine #3!
--
God told me to do it.Leila, you got me on my knees. I am begging darling please…
--
SonnyBei der Anna Kramer war ich kurz geschockt. Zum Glück habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass sie noch beim Zoll liegt. VK habe ich auch keine gezahlt, daran liegt es also nicht, Ups, „It doesn’t work like that“ verdammt hoch. Kann nicht mehr so gut schreiben, Kuschelkatze auf dem Schoß…
Wer zu spät kommt…
--
*Martin*Danke. Gibt es da auch etwas auf EP- oder LP-Länge?
Das Album gibt es scheinbar nur auf CD (eventuell weiss der DJ mehr).
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Nur muss man hier leider unabhängig vom Format 4€ Versand zahlen. Ist schon etwas happig für eine 7″…(zumal innerhalb Deutschlands)
--
Was ist das? Unwiderstehlich.
--
smash! cut! freeze!New Sins zu recht weit oben, bei mir auf 18.
--
FAVOURITESTravis BickleThe New Sins, klasse. Demnächst mit neuer 7″ am Start, die qualitativ verdammt nahe an „It doesn’t work like that“ heran kommt.
Bin gespannt! (Meine Plattentasche und meine Jacke lagen mal knapp eine Stunde kaum einen Meter neben Duffys Füßen. Bei großer Not würde ich gegen Bezahlung ein Paket schnüren).
Jetzt The Duke Spirit!
--
SonnyBei der Anna Kramer war ich kurz geschockt. Zum Glück habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass sie noch beim Zoll liegt.
Hast Du mehrere bestellt? Falls ja, … (siehe oben).
--
God told me to do it.Travis…
--
Hat and beardMeine #3!
Bei mir ähnlich weit vorne.
--
Yeah, TRAVIS.
--
-
Schlagwörter: !7", 2008, 45s, Radio Eins, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.