Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.12.2017
-
AutorBeiträge
-
Heute also #1500. Wow.
Lieber Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Tausend Dank für ungezählte Entdeckungen und Anregungen sowie viele großartige, aufregende und interessante Sendungen. Long may you run.
Guten Abend allerseits!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGuten Abend!
--
1500! Cheers to that, Wolfgang.
--
A Kiss in the DreamhouseMoin!
Gratulation zur 1500sten!
Was für eine unglaubliche Zahl.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend,
Dem gibt es nichts hinzuzufügen…hat-and-beardHeute also #1500. Wow.
Lieber Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Tausend Dank für ungezählte Entdeckungen und Anregungen sowie viele großartige, aufregende und interessante Sendungen. Long may you run.
Guten Abend allerseits!--
Hi.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHi.
Gratulation, DJ.
Danke für alle Tipps und Anregungen bisher.
Bin sehr gespannt.
--
„Gold Hole“, yeah!
--
God told me to do it.Hey
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Gibt es einen besseren Einstieg als diesen Knaller, „Gold Hole“.
--
Wolfgang … Glückwunsch zu 1500x Roots … danke für die vielen fantastischen Sendungen die ich hören durfte und in denen ich vieles entdeckt (oder neu entdeckt) habe. Long live Roots!!!
--
Gratulation, Wolfgang!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Guten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cheers, DJ! Schließe mich den Gratulanten an.
--
Schnief. Townes.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Favourite Tracks, Favourite Tracks 1987-2017, Tracks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.