Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.19: Dieses Jahr so reingekommen! + One Sound… and others! #67
-
AutorBeiträge
-
jetzt mal etwas Country :
Steve Earle & The Dukes – The Last Gunfighter Ballad (Guy)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Steve Earle geht immer- sehr schön!
--
Servus Beinand!
Sehr schöne Sendung Werner. Rudi und ich haben gerade unsere Unterkünfte auf dem Peloponnes im April 2020 gefixed und uns musikalisch gut von Dir begleitet gefühlt. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenServus Beinand! Sehr schöne Sendung Werner. Rudi und ich haben gerade unsere Unterkünfte auf dem Peloponnes im April 2020 gefixed und uns musikalisch gut von Dir begleitet gefühlt. Danke.
merci ihr beiden und schönen Urlaub !
und jetzt von seiner neuesten Scheibe:
Johnny Dowd – The Man Of Your Dreams (Family Picnic)
--
BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchenServus Beinand! Sehr schöne Sendung Werner. Rudi und ich haben gerade unsere Unterkünfte auf dem Peloponnes im April 2020 gefixed und uns musikalisch gut von Dir begleitet gefühlt. Danke.
nabend sunny und liebe grüße an rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselknuffelchenServus Beinand!
Sunny & Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadund jetzt von seiner neuesten Scheibe: Johnny Dowd – The Man Of Your Dreams (Family Picnic)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselcopperheadich habe diese Band (aus Kanada) bereits in einer meiner letzten Sendungen gespielt :
Whitehorse – John The Revelator (The Northern South 2)
aber schadet ja nichtWhitehorse sind klasse … ich liebe die Platte mit der rosa Plüschkatze
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeePerrett, Lowe, Lanegan….absoluter Lauf, DJ!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18und auch zum zweiten Mal:
The Night Beats – There She Goes (Myth Of A Man)
--
BAD TASTE IS TIMELESSPurple Mountains … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenServus Beinand!
Sehr schöne Sendung Werner. Rudi und ich haben gerade unsere Unterkünfte auf dem Peloponnes im April 2020 gefixed und uns musikalisch gut von Dir begleitet gefühlt. Danke.… schönen Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadund auch zum zweiten Mal:
The Night Beats – There She Goes (Myth Of A Man)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Simon Joyner – Time Slows Down In Dreams (Pocket Moon)
thx an pipe
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahr
lucy-jordan
Guten Abend, Werner wahr!
wo bekommst du nur diese emoticons her? :))
Hier zum Beispiel: https://cosgan.de/smilie.php?wahl=14&ziel=musik
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.