Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.19: Dieses Jahr so reingekommen! + One Sound… and others! #67
-
AutorBeiträge
-
copperheadok, die nächste Scheibe haben sie meiner Tochter auf einem Parkplatz angedreht !
Die sind immer noch mit der Nummer unterwegs? Boah!
Illumenium – Hendrix killed Despacito
Das war gar nicht mal so schlecht! Die Band ist anonsten aber äußerst obskur.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcopperheadok, die nächste Scheibe haben sie meiner Tochter auf einem Parkplatz angedreht !
ich hätte sie ja nicht gespielt, wenn sie nicht das meistaufgerufene youtube-musikvideo mit gecovert hätten (Despacito, über 5 Milliarden Aufrufe)
die liefen bei uns im Sommer auch rum und haben die Passanten mit ihren CD Bundles gestalkt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.die einzige Single-Seite heute :
Nick Waterhouse – I’m Due (For A Heartache) – instrumenta
--
BAD TASTE IS TIMELESSNick Waterhouse – I’m Due (For A Heartache) .
Bekannt und sehr sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend in die Runde.
demon
copperheadok, die nächste Scheibe haben sie meiner Tochter auf einem Parkplatz angedreht !
Die sind immer noch mit der Nummer unterwegs? Boah!
Das war gar nicht mal so schlecht! Die Band ist anonsten aber äußerst obskur.
es sind auch nur angeheuerte Promoter unterwegs, keiner von der Band ist mit dabei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrGuten Abend in die Runde.
Guten Abend, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrGuten Abend in die Runde.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ich habe diese Band (aus Kanada) bereits in einer meiner letzten Sendungen gespielt :
Whitehorse – John The Revelator (The Northern South 2)
aber schadet ja nicht
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Nick Waterhouse Track war klasse!
--
Guten Abend, Werner wahr!
--
Say yes, at least say hello.soll man ihn als „Ex-Star“ bezeichnen … ne !
Peter Doherty & The Puta Madres – Lamentable Ballad Of Gascony Avenuey
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadich habe diese Band (aus Kanada) bereits in einer meiner letzten Sendungen gespielt : Whitehorse – John The Revelator (The Northern South 2) aber schadet ja nicht
Das schadet gar nicht! Die waren großartig!
--
Say yes, at least say hello.wahrGuten Abend in die Runde.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.