Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.19: Dieses Jahr so reingekommen! + One Sound… and others! #67
-
AutorBeiträge
-
ordentlich Druck dahinter
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcopperheadund noch eine Bandcamp-Entdeckung (aus Argentinien)
Hurricane Heart Attacks – Fake Gold (Hurricane Heart Attacks)hört sich prima an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadund noch eine Bandcamp-Entdeckung (aus Argentinien) Hurricane Heart Attacks – Fake Gold (Hurricane Heart Attacks) PS: Soll ich mit dieser Linkanzeige weitermachen ?
Ach, ich würde es an deiner Stelle lassen.
--
Say yes, at least say hello.copperheadund noch eine Bandcamp-Entdeckung (aus Argentinien) Hurricane Heart Attacks – Fake Gold (Hurricane Heart Attacks) PS: Soll ich mit dieser Linkanzeige weitermachen ?
Großartig, dunkel und perfekt!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadund noch eine Bandcamp-Entdeckung (aus Argentinien)
Hurricane Heart Attacks – Fake Gold (Hurricane Heart Attacks)
Ja, ein klasse Song. An welche andere Band erinnern die mich jetzt bloß??
--
sam
copperheadund noch eine Bandcamp-Entdeckung (aus Argentinien) Hurricane Heart Attacks – Fake Gold (Hurricane Heart Attacks)
ich fühl mich ein bischen an 16 horsepower erinnert – sehr stark
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselok, die nächste Band dürfte bekannt sein :
Curse Of Lono – Goin‘ Out West (Tom Waits-Cover)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam
copperheadund noch eine Bandcamp-Entdeckung (aus Argentinien)
Hurricane Heart Attacks – Fake Gold (Hurricane Heart Attacks)
an viele, spontan All Them Witches zum Bleistift
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
PS: Soll ich mit dieser Linkanzeige weitermachen ?Ich denke, es ist kein Problem, sie wegzulassen. Solange du die Namen der Alben nennst, sollten wir alle in der Lage sein, im Netz danach zu suchen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr feine Zusammenstellung bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadok, die nächste Band dürfte bekannt sein :
Curse Of Lono – Goin‘ Out West (Tom Waits-Cover)Yeah!
Aus dem Album „4am and counting“.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Curse Of Lono – Goin‘ Out West (Tom Waits-Cover)
Song auf alle Fälle ja ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ok, die nächste Scheibe haben sie meiner Tochter auf einem Parkplatz angedreht !
Illumenium – Hendrix killed Despacito
ich hätte sie ja nicht gespielt, wenn sie nicht das meistaufgerufene youtube-musikvideo mit gecovert hätten (Despacito, über 5 Milliarden Aufrufe
)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz witzig gemacht
--
eine Empfehlung von Grizz (jetzt hab ich 4 Scheiben auf meinem PC) :
The Cold Stares – I Was A Fool (Ways)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.