Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.19: Dieses Jahr so reingekommen! + One Sound… and others! #67
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayN’Abend.
hallo Maik !
copperheadeine Bandcamp-Entdeckung aus Spanien :
Horizon – Acid Owl (EP Pigs)das fängt schon mal prima an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMystery Lights – Can’t Get Through To My Head (Too Much Tension)
<table width=“860″>
<tbody>
<tr>
<td width=“860″>https://www.allmusic.com/album/too-much-tension%21-mw0003260125</td>
</tr>
</tbody>
</table>--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Night Beats (Empfehlung von Mikko) mit „Cinderella“ haben die komplette Sonics-Scheibe „The Sonic Boom“ gecovert!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead2019 gibts als erstes eine Rückschau auf 2017 und das im Dialekt :
Schorsch Hampel & Dr. Will – 2017 Blues (zruckgschaut)
Das war unbeschreiblich gut! (Ich habe mich gestern Abend durch Teil 1 und 2 der Serie „Der Pass“ geschlagen, und diese Musik trifft die Grundstimmung dieser Alpensaga richtig gut.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
samKlasse, ich liebe Banjos!
muast aba horchn was der da singsprecht
Aber klar doch!
--
stormy-mondayN’Abend. Musikke steht in der Küche, muss mir noch was brutzeln. Und etwas Chablis süppeln. Hoffentlich kippe ich nicht wieder Hühnerbrühe in das Laptop wie neulich…Es schreibt sich schlecht mit fettigen Fingern…
… bin auch in der Kombüse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Robert Forster – Crazy Jane And The Day Of Judgment (Inferno)
<table width=“860″>
<tbody>
<tr>
<td width=“860″>https://www.allmusic.com/album/inferno-mw0003233760</td>
</tr>
</tbody>
</table>--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend, Rolf, und guten Abend, Maik!
--
Say yes, at least say hello.ein Anschag und man weiss sofort hier kommt Robert Forster
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Robert Forster – Crazy Jane And The Day Of Judgment (Inferno)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayN’Abend. Musikke steht in der Küche, muss mir noch was brutzeln. Und etwas Chablis süppeln. Hoffentlich kippe ich nicht wieder Hühnerbrühe in das Laptop wie neulich…Es schreibt sich schlecht mit fettigen Fingern…
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
Guten Abend, Rolf, und guten Abend, Maik!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sorry für die dämliche Link-Anzeige (PC-Trottel at Work)! weiter mit
Black Stone Cherry – Death Letter Blues (Black To Blues 2)
<table width=“860″>
<tbody>
<tr>
<td width=“860″>https://www.allmusic.com/album/black-to-blues-vol-2-mw0003315475</td>
</tr>
</tbody>
</table>--
BAD TASTE IS TIMELESSach ja, auch von mir noch einen guten Abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESSund noch eine Bandcamp-Entdeckung (aus Argentinien)
Hurricane Heart Attacks – Fake Gold (Hurricane Heart Attacks)
PS: Soll ich mit dieser Linkanzeige weitermachen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.