Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.19: Dieses Jahr so reingekommen! + One Sound… and others! #67
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
sparch05 Mike Patton & Jean-Claude Vannier – A Schoolgirl’s Day Album: Corpse Flower (2019)
schön wie hier der altag eines schulmädchens mit einem höchst dramatischen score und sprecher umgesätzt wird, als wäre es ein noiriger gangster-thriller, sehr unterhaltsam
Yes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung07 Emily Jane White – Infernal
Album: Immanent Fire (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Emily Jane White – Infernal
Album: Immanent Fire (2019)
Tolles Album …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da bleibt regelrecht die Zeit stehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08 Emily Jane White – Metamorphosis
Album: Immanent Fire (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonDa bleibt regelrecht die Zeit stehen…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch08 Emily Jane White – Metamorphosis
Album: Immanent Fire (2019)Auch sehr gut … die Platte sollte man haben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18das lässt wirkich aufhorchen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
sparch08 Emily Jane White – Metamorphosis
Album: Immanent Fire (2019)Auch sehr gut … die Platte sollte man haben
Sorry muss man haben …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809 Jesca Hoop – Red White And Black
Album: Stonechild (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Jesca Hoop – Red White And Black
Album: Stonechild (2019)Wieder sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Emily Jane Wight ist nicht so ganz meins…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch09 Jesca Hoop – Red White And Black
Album: Stonechild (2019)Klasse!
--
lucy-jordanEmily Jane Wight ist nicht so ganz meins…
Echt … ? … ich finde die Platte sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810 Chantal Acda – Tumanako
Album – Pūwawau (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.