Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.19: Dieses Jahr so reingekommen! + One Sound… and others! #67
-
AutorBeiträge
-
sparch02 Mike Patton & Jean-Claude Vannier – Camion
Album: Corpse Flower (2019)stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparch03 Kim Gordon – Don’t Play It Album: No Home Record (2019)
Danke dafür! Ich habe mich gefragt, wie dieses hochgelobte Album denn wohl sei – okay, anders als Sonic Youth… was immer das heißt. Es gefällt mir außerordentlich, was ich da höre!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch03 Kim Gordon – Don’t Play It
Album: No Home Record (2019)Ziemlich weit von Sonic Youth weg, aber nicht minder gut!
--
04 Kim Gordon – Cookie Butter
Album: No Home Record (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?lucy-jordan
sparch03 Kim Gordon – Don’t Play It Album: No Home Record (2019)
Danke dafür! Ich habe mich gefragt, wie dieses hochgelobte Album denn wohl sei – okay, anders als Sonic Youth… was immer das heißt. Es gefällt mir außerordentlich, was ich da höre!
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sam
sparch03 Kim Gordon – Don’t Play It Album: No Home Record (2019)
Ziemlich weit von Sonic Youth weg, aber nicht minder gut!
Genau!
--
Say yes, at least say hello.ziemlich mutig, die Kim.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch04 Kim Gordon – Cookie Butter Album: No Home Record (2019)
beide songs aus dem album, die hier spielst, sind wirklich große klasse, kommt auf die liste das album
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel05 Mike Patton & Jean-Claude Vannier – A Schoolgirl’s Day
Album: Corpse Flower (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Songs passen irgendwie gut zusammen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch05 Mike Patton & Jean-Claude Vannier – A Schoolgirl’s Day
Album: Corpse Flower (2019)Geht auch gut weiter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch05 Mike Patton & Jean-Claude Vannier – A Schoolgirl’s Day
Album: Corpse Flower (2019)meine Herrn, das war das volle Kopfkino!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06 Jesca Hoop – Shoulder Charge
Album: Stonechild (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Mike Patton & Jean-Claude Vannier – A Schoolgirl’s Day Album: Corpse Flower (2019)
schön wie hier der altag eines schulmädchens mit einem höchst dramatischen score und sprecher umgesätzt wird, als wäre es ein noiriger gangster-thriller, sehr unterhaltsam
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch06 Jesca Hoop – Shoulder Charge
Album: Stonechild (2019)Vor einiger Zeit hast du schon mal was von ihr gespielt. Bin damals darüber weg gekommen, mich mit ihren Alben näher zu beschäftigen. Danke für die Erinnerung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.