Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.19: Dieses Jahr so reingekommen! + One Sound… and others! #67
-
AutorBeiträge
-
copperheadund zum Schluss für mich die Nachfolger der Flamin‘ Groovies :
Daddy Long Legs Wrong Side Of The River (Lowdown Ways)danke für Zuhören und vielen Dank an die Technik (gell Marion
! Gute Nacht!
Sehr sehr feine Sendung … herzlichen Dank und ein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbunglucy-jordan
copperheadnachdem die Kritiker geteilter Meining sind, jetzt aber extra
: Iggy Pop – We Are The People (Free)
Ich meine nicht mehr, jeden Iggy kaufen zu müssen, aber… das hier bringt es!
ja, diese und preliminaires und apres !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das waren zwei spannende Stunden!
Vielen Dank, Werner--
Werner, das war ganz große Klasse! Einfach ein toller Mix mit ganz tollen Songs! Das hat mir einen Riesenspaß bereitet, das zu senden. Danke dafür!
--
Say yes, at least say hello.Eine fantastische Auswahl an Musik, die deinen exzellenten Geschmack zeigt. D A N K E , Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.One Sound… and others! #67
01 Chantal Acda – Tuhinga
Album – Pūwawau (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchOne Sound… and others! #67
01 Chantal Acda – Tuhinga
Album – Pūwawau (2019)
Habe bisher alle ihre Platten, die fehlt leider noch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Einstieg ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadnachdem die Kritiker geteilter Meining sind, jetzt aber extra
starker song, von dem album hab ich überhaupt nichts mitbekommen, de werd ich mich wohl noch mal dran sätzen müßen
ganz großen dank werner, war ne tolle sndung mit etlichen anregungen zum weiter und nachhören!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
copperheadnachdem die Kritiker geteilter Meining sind, jetzt aber extra
starker song, von dem album hab ich überhaupt nichts mitbekommen, de werd ich mich wohl noch mal dran sätzen müßen
ganz großen dank werner, war ne tolle sndung mit etlichen anregungen zum weiter und nachhören!
Lohnt sich ist ne feine Scheibe …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802 Mike Patton & Jean-Claude Vannier – Camion
Album: Corpse Flower (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Cooole Nummer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch02 Mike Patton & Jean-Claude Vannier – Camion Album: Corpse Flower (2019)
tolles album; und patton abseits von FNM lohnt immer
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsparch02 Mike Patton & Jean-Claude Vannier – Camion Album: Corpse Flower (2019)
Sehr feine Wahl! Patton hat sich jetzt komplett die letzten Jahre aufs Croonen verlegt (nun ja – mehr oder weniger), und dieses Album ist einfach phantastisch!
--
Say yes, at least say hello.03 Kim Gordon – Don’t Play It
Album: No Home Record (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.