Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
knuffelchen8. Cheap Trick – Surrender / A: Heaven Tonight (1978)
Auch eine tolle Nummer.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
mozzaCheap Trick – Surrender
Die Band kenne ich nur vom Namen her. Voyager meinte mal, das müsste was für mich sein und er hatte im Grund fast immer Recht. Muss ich mal drum kümmern. Aber man kommt ja wirklich zu kaum noch was.You want me … sollte aber bekannt sein
next position please …. muss was für Mozza sein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und jetzt Chicago ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. Chicago – Once or Twice / A: Chicago X (1976)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngso gefallen Chicago sogar mir…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeso gefallen Chicago sogar mir…
Bei Chicago mag ich am liebsten die Sachen aus den 80ern…
--
Going down in Kackbratzentownpheebeeso gefallen Chicago sogar mir…
Überraschend „cool“, ja.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Rod Stewart – Hot Legs / A: Foot Loose & Fancy Free (1977)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJawoll!
Der Stewart, der Rod!
Mit einem schön dahingerotzten Song mit einem Text nach meinem Geschmack.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebeeso gefallen Chicago sogar mir…
mit dem Cetera Scheiß bleib mir vom Acker
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
Wer hätte es gedacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen10. Rod Stewart – Hot Legs / A: Foot Loose & Fancy Free (1977)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozza
mit dem Cetera Scheiß bleib mir vom Acker
Du bist halt kein Popper!
--
Going down in KackbratzentownKlasse Track von Rod!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
Nachdem ich die in den frühen 80ern bis zum Erbrechen hören (musste) tat ;-)…. brauche ich bis ich 80 bin, um mich davon zur erholen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.