Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
knuffelchen5. Deep Purple – Might Just Take Your Life / A: Burn (1974)
Groß.
die Orgel ist – verzeihen Sie die Ausdrucksweise – geil
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee
joliet-jake
Groß.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen5. Deep Purple – Might Just Take Your Life / A: Burn (1974)
Mit dieser Besetzung konnte ich mich noch nie anfreunden. Habe auch keines der Alben je in in Gänze gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?karmacoma
mozza
knuffelchen
mozza
knuffelchen Nazareth sind wie Zimt. Der pimpt jedes Essen. Nur zu viel sollte man davon nicht nehmen.
Außer vielleicht bei einem Zimtparfait.
Da ganz besonders nicht.
Aber zumindest besser, als zu viel Zimt in einer Kürbissuppe… das ist mir nämlich mal passiert.
Ja, mit Zimt ist sparsam umzugehen. Genau wie mit Kreuzkümmel, wie ich gestern beim Kochen feststellen musste. Schon sehr dominant die beiden.
Mir ist letztens frisch geöffnetes Ingwerpulver „ausgekommen“. Wam, bang, thank you Mam.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
joliet-jake
Groß.
Jon Lord war schon großartig!
--
kinkster
pheebee
joliet-jake
Groß.
+2
Good Lord!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
joliet-jake
Groß.
Handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigte Schweineorgel?
--
Going down in Kackbratzentownsparch
Mit dieser Besetzung konnte ich mich noch nie anfreunden. Habe auch keines der Alben je in in Gänze gehört.
tatsächlich? schade, da sind wirklich klasse Sachen dabei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
pheebee
joliet-jake
Groß.
Genau um diese
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
Da geht für mich als „glatte DP Nummer“ durch. Und die Orgel ist natürlich wie so oft bei DP das „Sahnehäubchen“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young6. Blue Öyster Cult – (Don’t Fear) The Reaper / A: Agents Of Fortune (1976)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
pheebee
joliet-jake
Groß.
Nein, die klingt noch anders. Jon Lord war ein eher klassischer Organist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeetatsächlich? schade, da sind wirklich klasse Sachen dabei.
Coverdale geht bei mir halt überhaupt nicht und Glenn Hughes ist jetzt auch nicht gerade ein herausragender Sänger.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Habe auch nur ein paar der nachgeschobenen Livealben der MK III Besetzung.
--
knuffelchen6. Blue Öyster Cult – (Don’t Fear) The Reaper / A: Agents Of Fortune (1976)
Der Reaper
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.