Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88
-
AutorBeiträge
-
13 – Ricky Shayne: Fantastic (1970)
Und da haben wir ihn schon, ja, auch Ricky durfte mit dieser tollen Single zweimal wiederkommen,was bei der Konkurrenz damals ja gar nicht so einfach war, denn fast alle Titel die bei Heck damals gespielt wurden, waren ja meistens Hits, selbst wenn sie nicht wiedergewählt wurden.
Diese Single ist leider etwas in Vergessenheit geraten, dabei ist sie wirklich toll, auch sehr zeitgeistig und auch hier die Produktion wieder einfach nur klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungzappa1
Diese Single ist leider etwas in Vergessenheit geraten, dabei ist sie wirklich toll, auch sehr zeitgeistig und auch hier die Produktion wieder einfach nur klasse.Ich hatte die auch nicht mehr präsent, aber stimmt, die ist klasse.
--
zappa1
13 – Ricky Shayne: Fantastic (1970)
Und da haben wir ihn schon, ja, auch Ricky durfte mit dieser tollen Single zweimal wiederkommen,was bei der Konkurrenz damals ja gar nicht so einfach war, denn fast alle Titel die bei Heck damals gespielt wurden, waren ja meistens Hits, selbst wenn sie nicht wiedergewählt wurden.
Diese Single ist leider etwas in Vergessenheit geraten, dabei ist sie wirklich toll, auch sehr zeitgeistig und auch hier die Produktion wieder einfach nur klasse.Yepp .. toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
wasMeine Eltern hatten eine „Stunde der Stars“ LP und da war der Titel auch drauf.
Ja, die grüne. Die steht hier auch noch!
Genau.
--
zappa1
13 – Ricky Shayne: Fantastic (1970) Und da haben wir ihn schon, ja, auch Ricky durfte mit dieser tollen Single zweimal wiederkommen,was bei der Konkurrenz damals ja gar nicht so einfach war, denn fast alle Titel die bei Heck damals gespielt wurden, waren ja meistens Hits, selbst wenn sie nicht wiedergewählt wurden. Diese Single ist leider etwas in Vergessenheit geraten, dabei ist sie wirklich toll, auch sehr zeitgeistig und auch hier die Produktion wieder einfach nur klasse.
Kenne ich tatsächlich nicht. Aber gefällt.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.14 – Randolph Rose: Silver Moon Baby (1971)
Randoph Rose war erst 16 als auch er mit dieser Single zweimal wiedergewählt wurde. Insgesamt landete das Mike Nesmith-Cover sogar auf Platz 5 der deutschen Charts. Und ja, diese Single liebe ich bedingungslos.
Und nein, ich erwähne jetzt nicht, dass er der Cousin von Marianne Rosenberg ist, das hat Heck ja schon in jeder Sendung erzählt, wenn Randolph dabei war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yes! :)
--
Ricky Shayne fand meine Mutter ganz toll. Und sie war immer ganz neugierig, was er bei dem nächsten Hitparaden Auftritt tragen würde
Der Randolph Rose Titel ist natürlich auch groß! .
zuletzt geändert von was--
zappa1
14 – Randolph Rose: Silver Moon Baby (1971)
Randoph Rose war erst 16 als auch er mit dieser Single zweimal wiedergewählt wurde. Insgesamt landete das Mike Nesmith-Cover sogar auf Platz 5 der deutschen Charts. Und ja, diese Single liebe ich bedingungslos.
Und nein, ich erwähne jetzt nicht, dass er der Cousin von Marianne Rosenberg ist, das hat Heck ja schon in jeder Sendung erzählt, wenn Randolph dabei war.Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
14 – Randolph Rose: Silver Moon Baby (1971)hihi, das hab ich mal als warm-up gespielt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.15 – Graham Bonney: Hey Little Lady (1969)
Auch hier eine bedingungslose Liebe zu dieser Single. Graham war damals sowieso mein Lieblingssänger und diese Single bleibt auf ewig meine liebste von ihm. Auch er schaffte es damals auf Anhieb au Platz 1 bei Heck, was mich natürlich sehr gefreut hatte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Außer „Nur ein Flirt“ kam dann aber nicht mehr viel Bekannteres von ihm, oder?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.15 – Graham Bonney: Hey Little Lady
Wieder bekannt .. fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18childintimeAußer „Nur ein Flirt“ kam dann aber nicht mehr viel Bekannteres von ihm, oder?
„Sylvias Mutter“, aber das war ganz ganz schlim!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Graham Bonney hat die Karriere der Black Fööss gewissermaßen initiiert, als er ihnen empfahl, auf Kölsch zu singen (ursprünglich haben sie Englisch gesungen, wenn ich nicht irre, und wollten dann eher Hochdeutsch singen).
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.