Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88
-
AutorBeiträge
-
Zwei kurzweilige Stunden mit einigen meiner Favoriten, sehr schön.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungStarker Beginn mit Renate und jetzt Inga Rumpf
--
Bin kein Frumpy-Fan, aber das ist cool.
--
02 – Inga: The Beat Goes On (1967)
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und bis heute ist Inga Rumpf topfit auf der Bühne.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.02 – Inga: The Beat Goes On (1967)
Auch die wunderbare Inga Rumpf hatte ein Vorleben […]
Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.childintimeUnd bis heute ist Inga Rumpf topfit auf der Bühne.
Yep!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
sparch
mozzaWas war das denn eurer Meinung nach, ihr Experten?
hier noch klassischer US-Metal
Ah, okay, Danke. Dann klingt US-Metal in den 80ern ja deutlich anders als UK-Metal, hätte ich so nicht gedacht. Aber gut zu wissen.
ein Unterschied wie Tag und Nacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
02 – Inga: The Beat Goes On (1967)Gefällt mir spontan besser als alles, was ich hier bisher von Frumpy gehört habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 – France Gall: Haifischbaby (1967)
France Gall gehört natürlich zu denen, die nach ihrem Grand Prix-Sieg auch die Menschen in Deutschland verzaubert hatte. Ihr Charme, ihr ebenso charmanter Akzent, machte sie zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen in den 60ern hierzulande. „Haifischbaby“ war zwar nicht einer der ganz großen Hits von ihr, aber ist einfach wunderschön. „Und zum küüüsen einen Muuund“, hach!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102France.:)) Die Single ist leider rar und teuer, sonst habe ich sie inzwischen fast alle …
--
joliet-jake
02 – Inga: The Beat Goes On (1967)
Auch die wunderbare Inga Rumpf hatte ein Vorleben […]
Klasse!
Vorleben ist auch gut gesagt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
03 – France Gall: Haifischbaby (1967)
France Gall gehört natürlich zu denen, die nach ihrem Grand Prix-Sieg auch die Menschen in Deutschland verzaubert hatte. Ihr Charme, ihr ebenso charmanter Akzent, machte sie zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen in den 60ern hierzulande. „Haifischbaby“ war zwar nicht einer der ganz großen Hits von ihr, aber ist einfach wunderschön. „Und zum küüüsen einen Muuund“, hach!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa103 – France Gall: Haifischbaby (1967)
France Gall gehört natürlich zu denen, die nach ihrem Grand Prix-Sieg auch die Menschen in Deutschland verzaubert hatte. Ihr Charme, ihr ebenso charmanter Akzent, machte sie zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen in den 60ern hierzulande. „Haifischbaby“ war zwar nicht einer der ganz großen Hits von ihr, aber ist einfach wunderschön. „Und zum küüüsen einen Muuund“, hach!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04 – Francoise Hardy: Oh oh Cheri (1962)
Francoise Hardy war auch in Frankreich bereits sehr populär, als sie auch den deutschen Markt eroberte. Viele ihrer Songs nahm sie auch in anderen Sprachen auf. So wie auch diese Johnny Halliday-Komposition.
„Frag den Abendwind“ war hierzulande natürlich ihr größter Hit, aber es gibt noch viel mehr unglaublich charmante deutschsprachige Aufnahmen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.