Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88
-
AutorBeiträge
-
sparch
knuffelchen4. Queen – Dragon Attack / A: The Game (1980)
Großartig! Fand ich schon immer ziemlich cool.
Was Queen für mich herausragend macht, ist vor allem die musikalische Vielfalt. Überraschend aber nicht unberechenbar im negativen Sinn.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungknuffelchen4. Queen – Dragon Attack / A: The Game (1980)
Kannte ich übrigens vorher nicht.
zuletzt geändert von joliet-jake
Nicht der typische Brian May-Gitarren-Sound.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Drachen Attacke … Daenerys ich hör dich kommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee naja anfangs wurde das meiste einfach so auf CD überspielt, um den Markt zu füttern, aber dafür war die CD eigentlich nicht gedacht
Schon klar. Aber auch viele Remaster sind nicht besonders gelungen. Der kristallklare Klang einer CD ist je nachdem aber auch ideal, z. B. bei Steely Dan.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
Wie .. was .. tolle Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185. Wilfried – Highdelbeeren / A: Ganz normal (1981)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWilfried!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
pheebee naja anfangs wurde das meiste einfach so auf CD überspielt, um den Markt zu füttern, aber dafür war die CD eigentlich nicht gedacht
Schon klar. Aber auch viele Remaster sind nicht besonders gelungen. Der kristallklare Klang einer CD ist je nachdem aber auch ideal, z. B. bei Steely Dan.
Aja und The Nightfly auf LP da kommt nix hin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen5. Wilfried – Highdelbeeren / A: Ganz normal (1981)
Hi hi, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan
--
mozza
pheebee naja anfangs wurde das meiste einfach so auf CD überspielt, um den Markt zu füttern, aber dafür war die CD eigentlich nicht gedacht
und ganz viel hängt vom Player ab, da muss schon ein guter Wandler drin stecken
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen5. Wilfried – Highdelbeeren / A: Ganz normal (1981)
Wow, was für ein Übergang! Wilfried – habe ich seit 30 Jahren nicht mehr gehört
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”knuffelchen5. Wilfried – Highdelbeeren / A: Ganz normal (1981)
Toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr
knuffelchen5. Wilfried – Highdelbeeren / A: Ganz normal (1981)
Wow, was für ein Übergang! Wilfried – habe ich seit 30 Jahren nicht mehr gehört
So in etwas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Den Reaper und Burnin‘ For you kennt jeder, es lohnt sich eher die Deep Tracks von BÖC zu kennen,z.B. Quicklime Girl, Transmaniacon MC, Dominance and Submission oder Nosferatu.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryjoliet-jake
Nicht der typische Brian May-Gitarren-Sound.obwohl hier eigentlich John Deacons Bass den Ton angibt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.