Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88
-
AutorBeiträge
-
So, die erste Stunde mit den 70er Songs war schon mal super Klasse! So kann’s weiter gehen…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWar ne klasse Sendung, Sunny! Und die 70er sind ja sowieso das beste Jahrzehnt aller Zeiten, in jeder Hinsicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiGanz toll! Ich sag ja immer: Die 70s waren besser als ihr Ruf.;) Und jetzt folgt das größte Jahrzehnt aller Zeiten.:)
Aber es kommt doch jetzt gar keine 90s-Sendung.
--
Going down in Kackbratzentown1. Journey – Stone in Love / A: Escape (1981)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWenn es um AOR geht, bin ich überhaupt nicht zimperlich.
--
Going down in KackbratzentownDanke für die zahlreichen, positiven Rückmeldung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen1. Journey – Stone in Love / A: Escape (1981)
Die hatten noch ein zweites Lied? ;)
--
mozza
herr-rossiGanz toll! Ich sag ja immer: Die 70s waren besser als ihr Ruf.;) Und jetzt folgt das größte Jahrzehnt aller Zeiten.:)
Aber es kommt doch jetzt gar keine 90s-Sendung.
Und nach 1960er hört sich das auch nicht an.
Die erste Stunde war großartig!
--
zappa1War ne klasse Sendung, Sunny! Und die 70er sind ja sowieso das beste Jahrzehnt aller Zeiten, in jeder Hinsicht!
Ich bin eher für die 60er – aber das ist wie immer Geschmackssache. Jedes Jahrzehnt hatt(e) seine Highlights. Allerdings beschleicht mich das Gefühl das die Highlights immer weniger werden.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”herr-rossi
knuffelchen1. Journey – Stone in Love / A: Escape (1981)
die haben sogar ein aktuelles Album…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
ja auch deren Rad hat sich weiter gedreht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Ja! Stell Dir vor, was aus Leuten wie Bruce Springsteen hätte werden können, wenn er nach Born in the USA weitergemacht hätte…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pheebee
mozza„Criss Cross“ war das nicht der Clip mit diesem hotten Model, was ich natürlich mal wieder nicht kannte?
die hot models geben sich doch bei den Stones Clips die Klinke in die Hand
Mag sein, bin kein Experte bei den Rolling Stones, aber die war x-tra hot.
Es war
Marina Ontanaya--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Und noch viel viel mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. Loverboy – Working for the Weekend / A: Get Lucky (1981)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.