Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
kinksterDie Quietschies … toll
Ich gebe dem Prä-Disco-Rock generell den Vorzug.
no surprise, same here
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung… was ein fulminanter Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Criss Cross“ war das nicht der Clip mit diesem hotten Model, was ich natürlich mal wieder nicht kannte?
--
Going down in Kackbratzentownmozza„Criss Cross“ war das nicht der Clip mit diesem hotten Model, was ich natürlich mal wieder nicht kannte?
Wie kann das denn passieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der BGs-Song war nicht schlecht, aber auch etwas verwechselbar – ich hätte sie jedenfalls nicht erkannt. Ihre Stärke waren doch die Balladen und die Disco Burner.:)
--
pheebee
joliet-jake
kinksterDie Quietschies … toll
Ich gebe dem Prä-Disco-Rock generell den Vorzug.
no surprise, same here
Hier natürlich auch. Die Aufnahmen 1967 – 1969 mag ich am liebsten.
--
Gut, daß hier immer eine Gitarre in open G gestimmt rumsteht.
Eine Telecaster Custom, schwarz. So, wie sie Keith von 74 bis in die 90er gespielt hat.
Ohne tiefe E-Saite.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozza„Criss Cross“ war das nicht der Clip mit diesem hotten Model, was ich natürlich mal wieder nicht kannte?
Wie kann das denn passieren
ich weiß auch nicht… das kann doch nicht mein Anspruch sein, die nicht zu kennen..
--
Going down in Kackbratzentownmozza„Criss Cross“ war das nicht der Clip mit diesem hotten Model, was ich natürlich mal wieder nicht kannte?
die hot models geben sich doch bei den Stones Clips die Klinke in die Hand
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi Ihre Stärke waren doch die Balladen und die Disco Burner.:)
Hätte ich nicht besser auf den Punkt bringen können.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
knuffelchen17. The Rolling Stones – Criss Cross / A: Goats Head Soup (1973)
Yessss!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ganz toll! Ich sag ja immer: Die 70s waren besser als ihr Ruf.;) Und jetzt folgt das größte Jahrzehnt aller Zeiten.:)
--
pheebee
mozza„Criss Cross“ war das nicht der Clip mit diesem hotten Model, was ich natürlich mal wieder nicht kannte?
Leider nicht mozzas Klinke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Mag sein, bin kein Experte bei den Rolling Stones, aber die war x-tra hot.
--
Going down in KackbratzentownTolle erste Sendung und jetzt bin ich auf die zweite gespannt.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.