Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.20: Old New Songs/Aus den Abgründen einer Festplatte/No Problem Saloon
-
AutorBeiträge
-
karmacomaÜbrigens, eine sehr angenehme Radiostimme, Oliver. All die anderen Moderatoren natürlich auch
Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee06. Hayes Carll – Bad Liver And A Broken Heart (2008)
Album: Trouble In MindGanz tolle Platte, super Pick daraus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits! Marion, Herbert, Oliver, Rolf, Rudi, Werner, Walter
@Marion Wer ist das nochmal, Dein (schöner) neuer Avatar?
Hi Flurin! Chelsea Wolfe.
Aha, danke … dann ist mir jetzt auch klar, warum ich nicht drauf kam die letzten Tage – weil ich Ch. Wolfe nicht kenne … für jemand, dem manchmal eine leichte Gesichtsblindheit unterstellt wird, doch eine beruhigende Erkenntnis
So von deinen musikalischen Vorlieben, wie ich sie bisher kenne bzw. einschätze, wäre ich auch nicht unbedingt von ausgegangen, dass sie dir etwas sagen würde. Aber man weiß ja nie. Im Forum erlebst du ja immer wieder die dollsten Überraschungen
.
Na ja, in Sachen Country kenne ich nicht gut aus … und wenn noch Gothic dazu kommt erst recht nicht.
Die Dead vorhin waren gar nichts für mich, da ist so 1971 Schluss, ich hab noch die allseits geliebten zwei Alben von kurz danach, aber auch mit denen werde ich weniger warm als mit dem ganzen Zeug von davor.
Das jetzt gefiel mir ganz gut, glaub ich hab noch nie bewusst Travis gehört.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba07. Deep Purple – The Power Of The Moon (2020)
Album: Whoosh!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee06. Hayes Carll – Bad Liver And A Broken Heart (2008)
Album: Trouble In Mindunbekannt … und prima !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee07. Deep Purple – The Power Of The Moon (2020)
Album: Whoosh!Mein „Album des Jahres“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großer Deep Purple Fan. Aber…
Deep Purple sind für mich bis zum Album Burn. Danach…pheebee06. Hayes Carll – Bad Liver And A Broken Heart (2008)
Album: Trouble In Mind
Klasse .. tolle Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pheebee06. Hayes Carll – Bad Liver And A Broken Heart (2008)
Die Platte unbekannt, oder Hayes Carll generell?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee07. Deep Purple – The Power Of The Moon (2020)
Album: Whoosh!
Und es hat Whoooooooooosh gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
demon
pheebee06. Hayes Carll – Bad Liver And A Broken Heart (2008)
Falls ja, sollte auf die Merkliste!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeDie Platte unbekannt, oder Hayes Carll generell?
letzteres
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
demon
pheebee06. Hayes Carll – Bad Liver And A Broken Heart (2008) Album: Trouble In Mind
unbekannt … und prima !
Bei mir Hayes Carll generell. Schlimm, oder?
08. Songhoy Blues – Badala (2020)
Album: Optimisme--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
joliet-jakeDie Platte unbekannt, oder Hayes Carll generell?
letzteres
kurganrs
joliet-jake
demon
pheebee06. Hayes Carll – Bad Liver And A Broken Heart (2008) Album: Trouble In Mind
unbekannt … und prima !
Bei mir Hayes Carll generelll. Schlimm, oder?
Auf die Merkliste … schnell
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.