Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.20: Old New Songs/Aus den Abgründen einer Festplatte/No Problem Saloon
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinkster… obwohl auf dem Cover haben sie ein wenig was von den Bee Gees
Das habe ich auch gleich gedacht. Ich mags aber auch nicht.
Ich würd mir davon auch kein Poster in die Wohnung hängen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungkarmacomaSmile! Top Top Top!
Yep!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNo Code ist auch ein starkes Album. Vielleicht sogar mein liebstes von PJ. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Ten ist schon ein gewaltiger Fels in der Brandung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-mondayDabei.
hallo Maik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits! Marion, Herbert, Oliver, Rolf, Rudi, Werner, Walter
@Marion Wer ist das nochmal, Dein (schöner) neuer Avatar?
Hi Flurin! Chelsea Wolfe.
Aha, danke … dann ist mir jetzt auch klar, warum ich nicht drauf kam die letzten Tage – weil ich Ch. Wolfe nicht kenne … für jemand, dem manchmal eine leichte Gesichtsblindheit unterstellt wird, doch eine beruhigende Erkenntnis
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba05. Travis – Valerine (2020)
Album: 10 Songs--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pinball-wizard
kinkster… obwohl auf dem Cover haben sie ein wenig was von den Bee Gees
Das habe ich auch gleich gedacht. Ich mags aber auch nicht.
Ich würd mir davon auch kein Poster in die Wohnung hängen
Kleider machen Leute!
Travis ist gut. Höre ich gerne.
Hat was grungiges ansich.
--
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits! Marion, Herbert, Oliver, Rolf, Rudi, Werner, Walter
@Marion Wer ist das nochmal, Dein (schöner) neuer Avatar?
Hi Flurin! Chelsea Wolfe.
Aha, danke … dann ist mir jetzt auch klar, warum ich nicht drauf kam die letzten Tage – weil ich Ch. Wolfe nicht kenne … für jemand, dem manchmal eine leichte Gesichtsblindheit unterstellt wird, doch eine beruhigende Erkenntnis
So von deinen musikalischen Vorlieben, wie ich sie bisher kenne bzw. einschätze, wäre ich auch nicht unbedingt von ausgegangen, dass sie dir etwas sagen würde. Aber man weiß ja nie. Im Forum erlebst du ja immer wieder die dollsten Überraschungen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkurganrsTravis ist gut. Höre ich gerne.
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
stormy-mondayDabei.
hallo Maik !
Kann gut sein, dass ich bald weg ratz. 1300 Kilometer wegen 1 1/2 Stunden Beerdigung in Berlin, ich spüre mein Alter….Aber die Musikke ist gut und hält mich wach.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre06. Hayes Carll – Bad Liver And A Broken Heart (2008)
Album: Trouble In Mind--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Übrigens, eine sehr angenehme Radiostimme, Oliver. All die anderen Moderatoren natürlich auch
--
Kenne ich nicht. Warum eigentlich?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.