Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.20: Old New Songs/Aus den Abgründen einer Festplatte/No Problem Saloon
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits! Marion, Herbert, Oliver, Rolf, Rudi, Werner, Walter
@Marion Wer ist das nochmal, Dein (schöner) neuer Avatar?
Hi Flurin! Chelsea Wolfe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee03. Lou Reed – Dirty Blvd. (1989)
Album: New York
… klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18New York hatte ich zuletzt auch mal wieder aufgelegt. Dirty Blvd. ist für mich eins der Highlights darauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardNew York hatte ich zuletzt auch mal wieder aufgelegt. Dirty Blvd. ist für mich eins der Highlights darauf.
you see
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
pheebee
karmacomaEin Hallo in die Runde
Hallo Tomi!
Terry Hall ist ein tolles Album, Danke nochmal.Da war ich leider zu langsam
lag zwei Wochen herum…
Hallo Oliver, schön zu hören!
@ kinkster
Mancher Code ist mehrmals verwertbar. Ich schreibe dir eine PN mit dem Code, vielleicht klappt es.--
pinball-wizardNew York hatte ich zuletzt auch mal wieder aufgelegt. Dirty Blvd. ist für mich eins der Highlights darauf.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18I wanna fly from this dirty blvd. mag so mancher heute denken…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Pearl Jam – Smile (1996)
Album: No Code--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Smile! Top Top Top!
--
kinkster… obwohl auf dem Cover haben sie ein wenig was von den Bee Gees
Das habe ich auch gleich gedacht. Ich mags aber auch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkarmacoma
pheebee
kinkster
pheebee
karmacomaEin Hallo in die Runde
Hallo Tomi! Terry Hall ist ein tolles Album, Danke nochmal.
Da war ich leider zu langsam
lag zwei Wochen herum…
Hallo Oliver, schön zu hören! @ kinkster Mancher Code ist mehrmals verwertbar. Ich schreibe dir eine PN mit dem Code, vielleicht klappt es.
Thänkx ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dabei.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayDabei.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804. Pearl Jam – Smile (1996)
Album: No CodeGeht sehr fein weiter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayDabei.
Moin Maik! Schön!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.