Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.20: Old New Songs/Aus den Abgründen einer Festplatte/No Problem Saloon
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Boah! Was für ein Hammer! Klasse! Bin mir nicht sicher, ob ich vorher schon mal von Leithauser Musik gehört habe. Und wenn, dann bestimmt hier.Seine Band „The Walkmen“ kann ich wärmstens empfehlen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdemon
pheebee14. The 81s – Mind Bender (2020)
Album: 2 Things & 118 Othersdas war klasse!
Gefiel mir auch sehr gut!
Und ja, die erste Zeile
—
Und was, die Stunde ist schon um? Das ging ja enorm schnell! Nicht alles meins, aber ein in sich völlig stimmiger Mix!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGrad geschaut, ich glaube die gab es hier schon mal:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war’s mal wieder für heute.
Ich hoffe, es war für jeden etwas dabei.
Vielen Dank fürs Zuhören, Playliste am Ende des Abends15. Jerry Jeff Walker – Gypsy Songman (1987)
Album: Gypsy Songman--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Scheener Closer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das war’s mal wieder für heute.
Ich hoffe, es war für jeden etwas dabei.
Vielen Dank fürs Zuhören, Playliste am Ende des Abends15. Jerry Jeff Walker – Gypsy Songman (1987)
Album: Gypsy SongmanFeine Playlist .. klasse Sendung und ein toller Closer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Oliver. Klasse Mix!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@pheebee: Nochmals danke.
erst mal danke an Oliver für diesen schönen Mix
+
für Jerry Jeff !
ok, gehen wir es an :
remember „The Motors“ ? Hier der „Gitarren-Motor“ :
Bram Tchaikovsky – Turn On The Light (1978, Battle Axe EP)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bram_Tchaikovsky
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine perfekte Kombination aus prima Musik von heute & gestern – besser geht’s gar nicht…
D A N K E , Oliver !--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpopeScheener Closer ….
In der Tat!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Oliver. Das hat wieder viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
pinball-wizard Boah! Was für ein Hammer! Klasse! Bin mir nicht sicher, ob ich vorher schon mal von Leithauser Musik gehört habe. Und wenn, dann bestimmt hier.
Seine Band „The Walkmen“ kann ich wärmstens empfehlen.
Ja danke für den Hinweis. Da werde ich doch stöbern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWerner, geht gut los.
joliet-jake
pinball-wizard
pheebee13. Hamilton Leithauser – The Silent Orchestra (2014) Album: Black Hours
Boah! Was für ein Hammer! Klasse! Bin mir nicht sicher, ob ich vorher schon mal von Leithauser Musik gehört habe. Und wenn, dann bestimmt hier.
Okay. Dann muss es woanders gewesen sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.