Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.20: Old New Songs/Aus den Abgründen einer Festplatte/No Problem Saloon
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee11. EELS – Anything For Boo (2020) Album: Earth To Dora
Ein tolle Nummer und ebensolches Album ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee13. Hamilton Leithauser – The Silent Orchestra (2014)
Album: Black Hours
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gefällt! Tolles Cover auch übrigens, wie für Vinyl gemacht
--
kinkster
pheebee13. Hamilton Leithauser – The Silent Orchestra (2014) Album: Black Hours
Unbekannt … gefällt
Oliver, wer ist das?
Schön, dass ich hier auch noch Plattensammler mit weiten Bereichen überraschen kann
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kurganrs
kinkster
Unbekannt … gefällt
Oliver, wer ist das?
wird gleich aufgeklärt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.karmacomaGefällt! Tolles Cover auch übrigens, wie für Vinyl gemacht
Verstehe ich nicht. Welches Kriterium legst Du an?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. The 81s – Mind Bender (2020)
Album: 2 Things & 118 Others--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. Hamilton Leithauser – The Silent Orchestra (2014) Album: Black Hours
Boah! Was für ein Hammer! Klasse! Bin mir nicht sicher, ob ich vorher schon mal von Leithauser Musik gehört habe. Und wenn, dann bestimmt hier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas der Geier! Kenne ich auch nicht.
Oliver, tolle Sendung! Wie immer.pinball-wizard
Boah! Was für ein Hammer! Klasse! Bin mir nicht sicher, ob ich vorher schon mal von Leithauser Musik gehört habe. Und wenn, dann bestimmt hier.
Nicht in den letzten 10 Jahren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kurganrsWas der Geier! Kenne ich auch nicht.
Oliver, tolle Sendung! Wie immer.Vielen Dank, Peter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
karmacomaGefällt! Tolles Cover auch übrigens, wie für Vinyl gemacht
Verstehe ich nicht. Welches Kriterium legst Du an?
Ein Visuelles. Ich finde, das Cover kommt großformatig als LP am besten zur Geltung.
--
kurganrsWas der Geier! Kenne ich auch nicht.
Oliver, tolle Sendung! Wie immer.Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee14. The 81s – Mind Bender (2020)
Album: 2 Things & 118 Othersdas war klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.