Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.10.2010
-
AutorBeiträge
-
Travis BickleThe Electrician, hatte ich vergessen. Fehlt mir noch.
Inzwischen meine Nummer eins aus diesem Jahr.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAlthea & Donna.
--
God told me to do it.Immerhin jetzv Uptown , nachdem mich die 12 richtig geärgert hatte. Eine soo tolle Single.
--
FAVOURITESAlthea & Donna auf Platz fünf bei mir.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaAlthea & Donna auf Platz fünf bei mir.
Wo ist denn bei dir Ever Fallen In Love?
--
FAVOURITESSiouxsie mit „Hong Kong Garden“.
--
God told me to do it.Meine Nummer 2 !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?DJ, ist Siouxsie bei dir im Laufe der Jahre stabil geblieben? Bei mir haben ihre Platten deutlich an Attraktivität verloren. Auch wenn Hongkong Garden natürlich seine absolute Klasse behält. Hatte ich oben vergessen.
--
FAVOURITES„Another Girl, Another Planet“, die liebste der mir bekannten Singles aus 1978.
--
Meine Nummer 1: Another Girl, Another Planet
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisWo ist denn bei dir Ever Fallen In Love?
auf sechs
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ouch. Was fehlt denn noch?
--
FAVOURITESTennage Kicks auf 2!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Ist „Teenage Kicks“ eigentlich die einzige EP, welche derart oft in Singleslisten auftaucht? Und wieso wird stets bei dieser EP eine Ausnahme gemacht? Oder geht es in der Sendung um 45s? Ich habe leider den Anfang verpasst.
--
Mistadobalinaauf sechs
Zeig mal deine Top x!
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.