Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.10.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, ich bin sehr gespannt auf die nächsten beiden Stunden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBuzzcocks.
--
God told me to do it.Meine Güte, was wird noch kommen, wenn so etwas alles auf den hinteren Plätzen rangiert? Für mich ein eindeutiger *****
DJ, übrigens hast du letzte Woche meine Frage nach den Sternen nicht beantwortet.--
FAVOURITESBuzzcocks, sehr gut!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...aureusDie hab ich auch noch rausgehört, aber mir wär’s lieber, wenn der Trackservice funktionieren würde. :) Oder ist der bei euch aktuell?
Der Trackservice funktioniert meines Wissens nur im regulären Tagesprogramm von Radio Eins, nie bei den Specials.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.CochiseDer Trackservice funktioniert meines Wissens nur im regulären Tagesprogramm von Radio Eins, nie bei den Specials.
Oh danke, das wäre natürlich eine plausible Erklärung. Dann muss ich meine Ohren spitzen und nicht immer weghören, wenn Wolfgang mitteilt, wer das gerade war.
Oder eben hier nachlesen.--
Subway Sect. Tolle Single
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomSubway Sect. Tolle Single
Die kenne ich nicht. War neugierig drauf. Ist sehr gut, aber der absolute Hammer ist es nicht auf den ersten Blick. Irgendwas zwischen Stranglers und früher.
--
FAVOURITESThe Records.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Nun The Records!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Feine Sache! Bisher alles bekannt und vorhanden.
Heute nicke ich nicht weg. Versprochen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Von den gespielten derzeit noch meine #1: I Don’t Mind
--
FAVOURITESKeith!
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Records haben mir sehr gefallen. Kannte ich nicht. Werde ich mir zulegen.
--
Die Cannibals sind natürlich auch gut. Aber schön arg aus der Zeit gefallen.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.