@ otis
Ad Zorn: Wenn es elf bessere gibt, liegt die Top10 außer Reichweite. Wobei der Abstand zwischen „I Am The Fly“ und „Ever Fallen In Love“ ein so geringer war, daß ich mir beide mehrmals hintereinander vor Ohren führen mußte, um zu einer Entscheidung zu kommen. Bedenke: 1978 war ein fabelhafter Singles-Jahrgang, die Konkurrenz enorm. Wäre „Fallen“ 1977 erschienen, wäre es auf #10 gelandet, noch vor „White Riot“, 1979 auf #13, hinter „White Mice“.
Ad Deine Top10: Zweimal Buzzcocks!? Sogar „What Do I Get“ noch vor „Hong Kong Garden“! Das „tut weh“ und „ärgert“, müßte ich da wie Du sagen. Tut es aber nicht. Ist ja Deine Präferenz. Apropos: „Leider keine allzu großen Differenzen“, schreibst Du. Wieso ist das bedauerlich?
@ Hat
Deine Frage wg. „The Electrician“ ist ja schon weitgehend beantwortet. US- oder D-Varianten gibt es nicht, die NL-Ausgabe hat ein Art-Sleeve: nur Buchstaben vor blassgelbem Hintergrund. Die Rückseite des UK-Sleeves (für die Vorderseite s. Candys Link) zeigt Gary, ebenfalls collagiert. Es gibt übrigens auch eine 7″EP titels „Shutout“ (UK GTO) mit „The Electrician“, „Nite Flights“, „Fat Mama Kick“ sowie dem Title-Track. Ist aber eher noch schwerer zu bekommen als die Single. Preislich dürften beide bei ca. € 50 liegen (mint).