Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2022: ONS 105 | Sendungsanlass: RS-Forum | One Sound… and others 120
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
sparch03 Dee Snider – Stand Album: Leave A Scar (2021)
Das klingt tatsächlich „okinal 80er“, obwohl ja quasi brandneu.
Aber völlig ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZunächst dachte ich, wie so oft: „Diese Stimme geht für mich nicht“, aber wenn ich dem Track jetzt länger lausche, dann wird das Gefühl schwächer und die Musik dafür stärker.
--
… aber Schlaghosen kommen (angeblich) auch wieder ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805 Magnum – Remember
Album: The Monsters Roars (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster… aber Schlaghosen kommen (angeblich) auch wieder ..
alles kommt irgendwann mal irgendwie wieder…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster… aber Schlaghosen kommen (angeblich) auch wieder ..
Die waren doch 70er
--
sparch05 Magnum – Remember
Album: The Monsters Roars (2022)nicht schlecht. Magnum habe ich auch schon lange nicht mehr auf dem Zettel…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch05 Magnum – Remember
Album: The Monsters Roars (2022)
Überraschung … ist ne feine Platte geworden … hab ja Bob Catley und Tony Clarkin kennengelernt, sehr bodenständige Typen .. war ein großer Spaß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806 Scorpions – Unleash The Beast
Album: Rock Believer (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Scorpions – Unleash The Beast
Album: Rock Believer (2022)
Kommen aus der Stadt wo ich s.o. Kennengelernt habe … hmmmmmm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
kinkster… aber Schlaghosen kommen (angeblich) auch wieder ..
alles kommt irgendwann mal irgendwie wieder…
Ja, seit 20 jahren alle 3 Jahre…. :-)))
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOha, da haben sich die Herren H Rocker ja noch mal aufgerafft und gerockt.
Nee, ehrlich, ich bin überrascht, denn ich mag die an sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Und sogar der Gesang ist hier für mich erträglich.--
07 Def Leppard – Take What You Want
Single (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
sparch06 Scorpions – Unleash The Beast
immernoch eine der positiven Überraschungen des Jahres
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
sparch06 Scorpions – Unleash The Beast
immernoch eine der positiven Überraschungen des Jahres
Dann muss ich nochmal in Ruhe reinhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.