Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.08 – Mama said, "Hey Daddy" + ein kleiner Nachschlag
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hallo Marion, du hörst dich GUT an!:liebe:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMitchRyderGuten Abend.
Nabend Günter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herbert Grönemeyer / Marie [Live] (H. Grönemeyer); Live, 1995
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/285245.html?nv=heads
--
Say yes, at least say hello.mojoclubabend zusammen. :wave:
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderIrgendwie fehlt mir für diese Süßholzraspelei der Texte von den kommenden fünf Tracks das Verständnis.
Du bist ja auch kein Weib.;-)
--
MitchRyderIrgendwie fehlt mir für diese Süßholzraspelei der Texte von den kommenden fünf Tracks das Verständnis.
Keine Bange – es geht auch anders, und das kommt!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderIrgendwie fehlt mir für diese Süßholzraspelei der Texte von den kommenden fünf Tracks das Verständnis.
Wobei mich bei Sinead O’Connor weniger Text als mehr die Art des Vortrags gestört hat. Obwohl, nun ja, eigentlich war es die Kombination …
Bei Grönemeyer jetzt versteh ich kein Wort, offen gestanden.
--
C'mon Granddad!ursa minorWobei mich bei Sinead O’Connor weniger Text als mehr die Art des Vortrags gestört hat. Obwohl, nun ja, eigentlich war es die Kombination …
wer tut das schon
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKate Bush / Bertie (K. Bush); Aerial, 2005
http://www.babyblaue-seiten.de/index.php?albumId=6431&content=review
--
Say yes, at least say hello.ursa minorBei Grönemeyer jetzt versteh ich kein Wort, offen gestanden.
Ich auch nicht.:lol:
Aber vielleicht ist das von Vorteil.--
ursa minor
Herbert ohne Untertitel geht garnicht!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Bei „Bertie“ denke ich immer, dass es ein durchaus schultaugliches, kinderliedartiges Teil ist. Vielleicht singen in zwanzig Jahren ja englische Kinder das im Musikunterricht und fragen sich: „Who the fuck is Bertie?“
--
Say yes, at least say hello.R2D2Herbert ohne Untertitel geht garnicht!;-)
Dann mal für alle hier Abhilfe:
http://www.groenemeyer.de/index.php?id=275
--
Say yes, at least say hello.R2D2Herbert ohne Untertitel geht garnicht!;-)
vieleicht versteht man grölli’s gesang, wenn man die platten rückwärts abspielt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Herbert ohne Untertitel geht garnicht!;-)
leichter hang zum masochismus ?? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.