Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.08 – Mama said, "Hey Daddy" + ein kleiner Nachschlag
-
AutorBeiträge
-
Dann mal ein Gute Nacht an alle, die ins Bett gehen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungMitchRyder02 Delbert McClinton – Pancho And Lefty
Ich mach noch ne Flasche auf. Nicht nachlassen…:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Rosemary’ich mach auch nen abflug, bis bald uns noch schönes rest wochenende :wave:
Dir auch eine gute Nacht, coole CD grad eben. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch werde mich auch schlafen legen, noch ein großes Dankeschön an Marion, es war fantastisch! :wave:
--
03 Charlie Musselwhite – Too Hot To Touch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demiiiiiitch … ich hatte gestern (samstag) fünf stunden schlaf :roll: … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmiiiiiitch … ich hatte gestern (samstag) fünf stunden schlaf :roll: … :lol:
Nur ein paar Tracks. Ich zwinge dich doch nicht zum bleiben. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadmiiiiiitch … ich hatte gestern (samstag) fünf stunden schlaf :roll: … :lol:
Das reicht doch für einen erwachsenen Menschen….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young04 Leonard Cohen & Elton John – Born To Lose
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenDas reicht doch für einen erwachsenen Menschen….:lol:
ich bin alt und werde wieder kindisch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich bin alt und werde wieder kindisch !
Echt? Ich habs bisher noch nicht geschafft „erwachsen“ zu werden. Ich schätze die Zeitspanne bis ich wieder „kindisch“ werde, wird nur von kurzer Dauer sein….;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyder04 Leonard Cohen & Elton John – Born To Lose
Schön das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyder04 Leonard Cohen & Elton John – Born To Lose
Schöner Mist, wer tanzt jetzt mir den Stehblues? Hmmmm…. was legstn da auf.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadich bin alt und werde wieder kindisch !
Und oftmals machen wir unseren Frühsport schon vor 9;oo Uhr.:lach:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)hi, ich höre mal eine runde mit. :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.