Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.08 – Mama said, "Hey Daddy" + ein kleiner Nachschlag
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderFalls noch ein paar dran bleiben, leg ich noch was nach.
Ich bin noch da. Auch wenn Du heut scheinbar mal wieder nicht mir sprichst.
Lucy, Dir vielen Dank. War sehr interessant und „schwungvoll“…. LG--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungR2D2@marion + Gerald:
Danke für den schönen Abend, hat riesig Spass gemacht!:liebe::bier:danke, bitte, gerne geschen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMusik Sound Technik waren Klasse.
Der Countdown, nein jetzt kommt er. War Klasse !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Das war wirklich ganz großartig! Vielen Dank an Marion und Gerald!
Und jetzt haben wir also ein neues Studio? :lol:Ich hau mich jetzt in die Falle. Morgen gehts nach Recklinghausen zu Kevin Spacey, Jeff Goldblum und Tom Stoppard.
Gute Nacht! :wave:
--
C'mon Granddad!Danke Marion und Gerald. War ein wunderbarer Abend.
Und der Nachschlag von Gerald macht wirklich Lust auf mehr!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minor
Gute Nacht! :wave:Und viel Spaß morgen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngursa minorDas war wirklich ganz großartig! Vielen Dank an Marion und Gerald!
Und jetzt haben wir also ein neues Studio? :lol:Ich hau mich jetzt in die Falle. Morgen gehts nach Recklinghausen zu Kevin Spacey, Jeff Goldblum und Tom Stoppard.
:bis_bald:
--
Trotz gospeligen Klängen aus Bad Wildungen sage ich gute Nacht und:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorDas war wirklich ganz großartig! Vielen Dank an Marion und Gerald!
Ganz, ganz viel Spaß dabei! Da kann man irgendwie neidisch werden …
--
Say yes, at least say hello.02 Delbert McClinton – Pancho And Lefty
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deursa minorDas war wirklich ganz großartig! Vielen Dank an Marion und Gerald!
schick schick, viel spaß mit den jungs, äh herren
tschö--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Trotz gospeligen Klängen aus Bad Wildungen sage ich gute Nacht und:bis_bald:
CU GN LG :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Trotz gospeligen Klängen aus Bad Wildungen sage ich gute Nacht und:bis_bald:
N’acht Rudi !
Jetzt fängt der Mitch auch noch an..:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ihr Lieben! Völlig verschillert sage ich nur noch „Seid umschlungen, Millionen!“ und krabbel jetzt irgendwohin! :wave:, ein Riesendanke euch und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.ich mach auch nen abflug, bis bald uns noch schönes rest wochenende :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.