Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiJa, die haben auch keine Ahnung von Soul.;-)
Natürlich. Die lassen ihre Seele baumeln…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungKritikersLieblingIn ein paar Minuten brechen die Hörer weg.
Die Wackeren bleiben! :angel:
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingDu hast da wohl ein paar Worte vergessen. Was soll das denn sonst für ein Satz sein? Ich glaub, warum Martin noch nicht da ist…
Martin kümmert sich heute um Bayern. In ein paar Minuten brechen die Hörer weg.jaja… ich brech auch weg… :lol: … glaub ich nicht.. rossi hat doch die frauen heut hierher geholt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzOb soviele Premiere haben?
Was weiß ich?
aber wer kann sich so einen Langweil-Schlägertruppenverein ansehen, wenn er gleichzeitig StoneFM hören könnte?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Never Can Say Goodbye – The Jackson 5 – 1971
1975 ein Hit für Gloria GaynorUnd damit die Alleswisser noch was lernen ;-): Nein, das ist definitiv kein Disco. Klassischer Motown-Soul.
--
keflavikDie Wackeren bleiben! :angel:
Also die Burghausener und die Berliner…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingWas weiß ich?
aber wer kann sich so einen Langweil-Schlägertruppenverein ansehen, wenn er gleichzeitig StoneFM hören könnte?--
dEUSMoin Rudi. Alles gut?
Danke, alles im Lack!:bier:
@Dirk:
Hi, leider zu spät:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi Und damit die Alleswisser noch was lernen ;-): Nein, das ist definitiv kein Disco. Klassischer Motown-Soul.
Die Disco Version kam dann noch von den Communards hinterher, oder?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzsoo. neuer versuch..hoffe nun klappt es.ich kann zumindest erst mal hören
--
@ Herr Rossi
Hier geht es doch nicht um Soul oder Disco. Warum reitest Du denn so darauf herum? Muss doch nicht sein. Ich genieße Deine Sendung.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiNever Can Say Goodbye – The Jackson 5 – 1971
1975 ein Hit für Gloria GaynorUnd damit die Alleswisser noch was lernen ;-): Nein, das ist definitiv kein Disco. Klassischer Motown-Soul.
…und wer hat es komponiert ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hanging on the Telephone – The Nerves – 1976
1978 ein Hit für Blondie--
Und schon fällt ein Kandidat für die Power Pop-Sendung weg.
--
R2D2Danke, alles im Lack!:bier:
@Dirk:
Hi, leider zu spät:doh:
Ja, mei! Willste machen, hast schöne Songs verpasst!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.