Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
sooo bin ich jetzt hier richtig..guten abend
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ähm, natürlich „Dancing in the Moonlight“…
--
Das schöne an der Sendung ist ja der Dopplungseffekt. Nicht nur, dass mir die Originale gut gefallen. Auch die Cover-Versionen gefielen mir immer. Und es ist, als ob sich Orginal und Fälschung im Kopf zusammen mischen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dancing In The Moonlight – King Harvest – 1973
2000 ein Hit für Toploader--
jimmyjazzS.s.d.s.g.p.s.!
W.h.d.?
--
Herr Rossi
2000 ein Hit für ToploaderDie waren dann ja auch ein „Onestolenhitwonder“ oder hab ich danach noch was verpaßt?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHerr RossiDancing In The Moonlight – King Harvest – 1973
2000 ein Hit für Toploaderhmmmmmm…keine Ahnung welche Version nun besser ist….sind beide Klasse !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiW.h.d.?
„Stefan sucht den Super Grand Prix Star“ Right?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
teelicht09sooo bin ich jetzt hier richtig..guten abend
:wave:
--
Feels Like I’m In Love – Mungo Jerry – 1978
1980 ein Hit für Kelly MariekeflavikDie waren dann ja auch ein „Onestolenhitwonder“ oder hab ich danach noch was verpaßt?
In England hatten die mehrere Hits, aber die Luft war doch sehr schnell raus.
--
ich glaub.. da tun mir alle versionen von weh…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
keflavik“Stefan sucht den Super Grand Prix Star“ Right?
Ja. Ich dachte im ersten Moment, das sei das Lied von Max Mutzke…:-)
--
mal bissel müde in die runde guck aber wird schon wieder..mucke ist jut
--
@ Roland.
Ganz wunderbare Zusammenstellung bisher.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderich glaub.. da tun mir alle versionen von weh…
Ray Dorset ist cool. Meine Eltern und er sind seit Jahren Nachbarn auf’m Campingplatz, hab ich erst neulich erfahren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.