Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.04.2007 "Discovered" Teil 2 von Herr Rossi & "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiKlar, „Die Legende von Babylon“.
Genau! Das hatte auch ein bißchen was (ein bißchen)
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbunggrizzSlow down, hol dir was feines zu trinken und lehn dich entspannt zurück!:bier:
schon passiert – exakt in der vorgeschlagenen Form
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bon soir.
Musste noch eben mein Automobil erfrischen. heute wieder locker 1ooo gefahren, verdammte Brut.:-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBon soir.
heute wieder locker 1ooo gefahren, verdammte Brut.:-)kmh???
--
keflavik@all: Wunderschönen kalten regnerischen aber trotzdem guten Abend!
Nabend Jens. Gestern noch gegrillt und heute wieder den dicken Pulli an, Mann.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesBon soir.
Musste noch eben mein Automobil erfrischen. heute wieder locker 1ooo gefahren, verdammte Brut.:-)@Autofahrer: schönen Guten!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzThis May Be The Last Time – Staples Singers – 1955
1965 ein Hit für die Rolling Stones(Gilt als „Traditional“, deswegen haben Jagger/Richards das zur Eigenkomposition erklärt ;-))
--
Ahhhh… Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
keflavik@all: Wunderschönen kalten regnerischen aber trotzdem guten Abend!
Hallo Jens, was macht der Haxn?
--
jimmyjazzGuten Abend!
Hey, guten Abend.
--
Herr RossiThis May Be The Last Time – Staples Singers – 1955
1965 ein Hit für die Rolling Stones(Gilt als „Traditional“, deswegen haben Jagger/Richards das zur Eigenkomposition erklärt ;-))
Das gefällt mir ganz besonders… und noch viel besser als von den Rolling Stones.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHi, Jimmy, seltener Gast hier!
Candy & Aimee hören auch mit!:wave:
--
@jimmyjazz
Guten Abend!
--
One Way Ticket – Neil Sedaka – 1959
1979 ein Hit für EruptionMan kann von Frank Farian halten, was man will, aber er hatte ein Händchen bei der Songauswahl
--
Fever – Little Willie John – 1956
1958 ein Hit für Peggy Lee. Hat dann von Elvis bis Madonna so ziemlich jeder gecovert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.